Nach der vorläufigen Streichung der Frankfurt-Flüge wird Tirol ab Ostern zumindest per Bus mit dem Lufthansa-Drehkreuz München verbunden sein. Die
Nach der vorläufigen Streichung der Frankfurt-Flüge wird Tirol ab Ostern zumindest per Bus mit dem Lufthansa-Drehkreuz München verbunden sein. Die Fluggesellschaft fährt mit einem Bus mit 44 Sitzplätzen vier Mal täglich zwischen dem Flughafen Innsbruck und dem Münchner Flughafen. Die Verbindungen verfügen über eine LH-Flugnummer und sind bereits buchbar.
Der Flughafen Innsbruck begrüßt grundsätzlich die Anbindung an den Flughafen München und damit an das große Lufthansa-Streckennetz. Geschäftsführer Marco Pernetta betont zugleich: «Unabhängig davon arbeiten wir im Hintergrund natürlich weiter daran, dass die Strecke Innsbruck – Frankfurt wieder geflogen wird.»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kabinenpersonal von Lufthansa und Lufthansa Cityline streikt Dienstag und MittwochNachdem die Mitglieder der Gewerkschaft Ufo bereits für die Möglichkeit des Streiks gestimmt hatten, ist es jetzt klar: Das Kabinenpersonal der größten
Weiterlesen »
Erneuter Streik bei Lufthansa - Lufthansa: Nach dem Boden- will nun das Kabinenpersonal streikenGezerre ohne Ende: Kaum hat das Bodenpersonal fertig gestreikt, folgt schon ein neuer Kampfaufruf des Kabinenpersonals.
Weiterlesen »
Lufthansa setzt in München auf Airbus A220 von Air BalticDie Triebwerksüberprüfungen bei Airbus A320 Neo schränken Lufthansas Kapazität ein. In München verstärkt die Airline ihre Flotte im Sommer daher mit gemieteten Airbus A220.
Weiterlesen »
Lufthansa: Flight Attendants streiken in München und FrankfurtKaum hat das Bodenpersonal seinen Ausstand beendet, wollen die Kabinenbeschäftigten streiken – am Dienstag in Frankfurt und am Mittwoch in München.
Weiterlesen »
Lufthansa nennt Zeitplan für Allegris-First-Class im Airbus A350Die ersten fünf Airbus A350 mit Allegris-Kabine werden ohne First Class starten. Nun erklärt Lufthansa, für wann die Nachrüstung geplant ist.
Weiterlesen »
Sechs ehemalige Airbus A380 von Lufthansa sind jetzt ErsatzteilspenderDie deutsche Fluglinie verkaufte sechs A380 zurück an Airbus. Abheben werden diese ehemaligen Lufthansa-Jets nicht mehr. Sie verlängern das Leben anderer A380.
Weiterlesen »