Liechtensteinischer Sitz bei der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz neu zu besetzen

Organisationen Nachrichten

Liechtensteinischer Sitz bei der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz neu zu besetzen
KooperationLiechtensteinPersonelles
  • 📰 presseportal_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 14 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 49%
  • Publisher: 77%

Vaduz (ots) - Liechtenstein sucht eine neue Vertretung bei der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI). Die ECRI ist ein Gremium des Europarats zur...

Liechtenstein sucht eine neue Vertretung bei der Europäischen Kommission gegen Rassismus und Intoleranz . Die ECRI ist ein Gremium des Europarats zur Bekämpfung von Rassismus, Diskriminierung und Intoleranz, bestehend aus unabhängigen Expertinnen und Experten aus den 46 Mitgliedstaaten des Europarats. Die Mandatsdauer beträgt fünf Jahre und kann bis zu zweimal verlängert werden.

Interessierte Personen können ihre Bewerbungen bis zum 23. Dezember 2024 beim Amt für Auswärtige Angelegenheiten einreichen. Weitere Informationen finden Sie unter

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

presseportal_ch /  🏆 6. in CH

Kooperation Liechtenstein Personelles Prävention Gesellschaft Entscheid Abkommen International Diplomatie Bevölkerung Einladung Kommunikation

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zoff am Villenhügel: Privatstrasse aufgerissen und Blockade!Zoff am Villenhügel: Privatstrasse aufgerissen und Blockade!«Wut und Intoleranz»: In Teufen AR eskaliert ein Streit zwischen Markus Heller (96) und seinem Nachbarn.
Weiterlesen »

Ökonomen der Europäischen Zentralbank schießen erneut gegen den BitcoinÖkonomen der Europäischen Zentralbank schießen erneut gegen den BitcoinUlrich Bindseil und Jürgen Schaaf, Ökonomen der EZB, haben den Bitcoin als Instrument für Kriminelle und als Ursache für die Verarmung der Gesellschaft dargestellt. Leon Curti von finews.first widerspricht diesen Thesen und zeigt, dass sie mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmen.
Weiterlesen »

Vor der glanzvollen Verleihung der «europäischen Oscars» in LuzernVor der glanzvollen Verleihung der «europäischen Oscars» in LuzernIn etwas mehr als einer Woche werden die Europäischen Filmpreise erstmals in der Schweiz verliehen. An diese 37. Gala der European Film Awards in Luzern kommt die Prominenz aus der Filmwelt, nicht zuletzt, weil die Preis als die europäischen Oscars gelten.
Weiterlesen »

EU Tür zur Europäischen Union für Georgien offenEU Tür zur Europäischen Union für Georgien offenDie Europäische Union bedauert die Entscheidung Georgiens, Beitrittsverhandlungen einzustellen, betont aber, dass die Tür zur EU weiterhin offen steht. Tausende protestieren in Tiflis gegen den prorussischen Kurs.
Weiterlesen »

Die größten europäischen InlandsmärkteDie größten europäischen InlandsmärkteDas Flugzeug ist ein grenzüberschreitendes Verkehrsmittel. Doch es gibt auch große Inlandsmärkte. Welches sind die größten in Europa?
Weiterlesen »

EU-Kommission verhängt 800-Millionen-Strafe gegen MetaEU-Kommission verhängt 800-Millionen-Strafe gegen MetaMeta hat Anbietern von Online-Kleinanzeigendiensten unfaire Handelsbedingungen auferlegt, kritisiert die Behörde.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-29 21:26:21