Der Konstanzer Präventionsrat setzt sich seit Jahren dafür ein, dass das Areal Klein Venedig attraktiver wird. Die öffentliche Toilette beim Gastrokiosk See-Oase wird aber mehr und mehr zum nicht enden wollenden Drama.
Der Konstanzer Präventionsrat setzt sich seit Jahren dafür ein, dass das Areal Klein Venedig attraktiver wird. Die öffentliche Toilette beim Gastrokiosk See-Oase wird aber mehr und mehr zum nicht enden wollenden Drama.Die öffentliche Toilette neben dem Aquarium «Sea Life», die für Besuchende des Areals Klein Venedig bereitsteht, ist mal wieder ausser Betrieb.
Der Aargauer SVP-Nationalrat hatte eine Werbeagentur mit dem Erstellen des Fake Videos beauftragt – und testet damit möglicherweise ungewollt das Schweizer Gesetz. Bis zu einer Lex Glarner ist es aber noch ein weiterer Weg.Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Lärm: Laute Umgebung schadet Embryos, wie ein Versuch mit Vögeln zeigtAn Zebrafinken haben Forschende gezeigt, dass eine laute Umgebung den Embryo im Ei direkt schädigt. Was bedeutet das für Menschenbabys?
Weiterlesen »
Eintrittsgeld für Touristen bringt Stadt Venedig erste MillionSeit dem 25. April mussten Tagesbesucher in Venedig Eintritt zahlen: fünf Franken pro Person.
Weiterlesen »
Venedig nimmt seit Eintrittsgebühr eine Million Euro einDas neue Eintrittsgeld für Tagesbesucher hat Venedig in der ersten Testphase von insgesamt elf Tagen knapp eine Million Euro eingebracht – und damit etwas mehr, als von der Gemeindeverwaltung erwartet.
Weiterlesen »
Alpenkarneval: Wie Guerreiro do Divino Amor in Venedig die Schweiz darstelltDer schweizerisch-brasilianische Künstler Guerreiro do Divino Amor vertritt die Schweiz an der 60. Ausgabe der Kunstbiennale von Venedig. Mit einem Werk, das Fakten und Realität vermischt.
Weiterlesen »
Obolus gegen Overtourism - Die Eintrittsgebühr in Venedig erweist sich als Flop5 Euro muss seit kurzem bezahlen, wer einen Tagestrip in die Lagunenstadt macht. Das Problem: Praktisch niemand zahlt.
Weiterlesen »
Venedig: Eintrittsgebühr gegen Massentourismus flopptNur ein kleiner Teil der Gäste muss letztlich die 5-Euro-Gebühr für die Stadt Venedig zahlen. Der Overtourism wird damit kaum bekämpft.
Weiterlesen »