Noch ignorieren die Märkte den Klimawandel weitgehend. Erkennen sie die Risiken, könnte der nächste globale Immobilien-Crash beginnen.
«Die nächste Immobilien-Katastrophe» – davor warnte das britische Magazin «The Economist» auf seiner Titelseite und erklärte die Folgen seiner weltweiten Leserschaft so: «Die globale Erderwärmung erreicht Ihr Zuhause».
Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Klimawandel kostet Hausbesitzer global Tausende von Milliarden – die grössten Gefahren für die SchweizNoch ignorieren die Märkte den Klimawandel weitgehend. Erkennen sie die Risiken, könnte der nächste globale Immobilien-Crash beginnen.
Weiterlesen »
Klimawandel kostet Hausbesitzer Milliarden – das sind die grössten Gefahren für die SchweizNoch ignorieren die Märkte den Klimawandel weitgehend. Erkennen sie die Risiken, könnte der nächste globale Immobilien-Crash beginnen.
Weiterlesen »
Naturkatastrophen verursachen Kosten von 97 MilliardenWeltweit haben Naturkatastrophen im vergangenen Jahr Schäden im Umfang von 252 Milliarden Franken (280 Milliarden US-Dollar) verursacht, dies nach 257 Milliarden Franken Schäden im Jahr 2022.
Weiterlesen »
Zins-Warnung für Hausbesitzer: Was jetzt die grosse Gefahr istWelche Immobilienmärkte die Zinswende gut überstanden haben, welche schlecht – und was laut einer Studie noch schiefgehen kann.
Weiterlesen »
Hausbesitzer verzweifelt an 9000 Franken teurer Bunker-PosseAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
Hausbesitzer muss Bunker aufrüsten oder Strafe zahlenEin Hausbesitzer in Olten hat seinen privaten Schutzraum umgebaut und muss nun entweder seinen Bunker aufrüsten oder eine Strafe von 9000 Franken zahlen.
Weiterlesen »