Sängerin Joya Marleen kann sich vorstellen, die Schweiz eines Tages beim Eurovision Song Contest zu vertreten. In diesem Jahr wird daraus jedoch nichts, da die St. Gallerin auf Reisen ist, wie sie in einem Interview mit '20 Minuten' verraten hat.
Sängerin Joya Marleen kann sich vorstellen, die Schweiz eines Tages beim Eurovision Song Contest zu vertreten. In diesem Jahr wird daraus jedoch nichts, da die St. Gallerin auf Reisen ist, wie sie in einem Interview mit"20 Minuten" verraten hat.Die 21-jährige Musikerin, die bereits mit vier Swiss Music Awards ausgezeichnet wurde, feiert Erfolge auf der Bühne mit ausverkauften Konzerten in der Schweiz und Deutschland.
Ihre Inspiration schöpft die Sängerin aus alltäglichen und romantischen Momenten, die ihr Leben wie einen Film wirken liessen. Die Songs des Albums seien organisch und ohne Druck entstanden, teils in München. „Ich war im gleichen Studio, in dem auch Nina Chuba schon Lieder aufgenommen hat. Das war ein krasses Gefühl“, sagte Marleen weiter zu «20 Minuten».
Was sind Ihrer Meinung nach die Vor- und Nachteile der Verträge zwischen Bern und Brüssel? Wie könnten sie sich auf Ihr Leben auswirken?Nicht alles, was über die internationalen Beziehungen der Schweiz kursiert, ist korrekt. Schreiben Sie uns, was wir überprüfen oder klären sollen.Ihr Abonnement konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Fast fertig... Wir müssen Ihre E-Mail-Adresse bestätigen. Um den Anmeldeprozess zu beenden, klicken Sie bitte den Link in der E-Mail an, die wir Ihnen geschickt haben.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Globetrotter André Lüthi über sein Buch, Reisen und NepalDer erfolgreichste Schweizer Reiseunternehmer hat seine Biografie veröffentlicht. Der Globetrotter Lüthi erzählt aus seinem abenteuerlichen Leben. Wir haben noch mehr Fragen.
Weiterlesen »
Solo-Reisen: Mehr Selbstvertrauen und unvergessliche ErfahrungenEine Solo-Reise kann zunächst beängstigend wirken, bietet aber viele Vorteile. Sie stärkt das Selbstbewusstsein und die Anpassungsfähigkeit. Mit guter Planung und Vorbereitung können viele Ängste überwunden werden.
Weiterlesen »
Organisation von LGBTQ-Reisen: Russe gestorben!Andrej Kotow ist in russischer U-Haft gestorben. Er organisierte Reisen für LGBTQ-Menschen.
Weiterlesen »
Jean-François Rial: Reisen als LebensinhaltJean-François Rial, Chef des innovativen Reisebüros Voyageurs du Monde, spricht über seine Leidenschaft für Reisen. Seine Erfahrungen in der Sahara sanfteten seinen Lebensweg und führten ihn zum Reisebusiness.
Weiterlesen »
Baerbock und Barrot reisen nach SyrienDeutsche und französische Außenminister wollen in Damaskus mit der Übergangsregierung über eine Neuaufnahme der Beziehungen sprechen.
Weiterlesen »
Baerbock und Barrot reisen nach DamaskusDie deutsche und französische Aussenministerin haben Damaskus besucht, die erste offizielle Reise von EU-Aussenministern nach Syrien seit dem Sturz von al-Assad.
Weiterlesen »