In diesem Spital werden Wynentaler jetzt auch (wieder) schöner gemacht

«In Diesem Spital Werden Wynentaler Jetzt Auch (Wi Nachrichten

In diesem Spital werden Wynentaler jetzt auch (wieder) schöner gemacht
Wyna/Suhre»
  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 69 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 34%
  • Publisher: 51%

Im Asana Spital Menziken werden seit Anfang des Jahres auch Eingriffe der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchgeführt. Möglich macht es die Rückkehr eines bekannten Arztes aus Aarau.

Im Asana Spital Menziken werden seit Anfang des Jahres auch Eingriffe der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie durchgeführt. Möglich macht es die Rückkehr eines bekannten Arztes aus Aarau.Das Spital in Menziken, das von der gleichnamigen Asana Gruppe geführt wird, gilt mit seinen rund 300 Angestellten als grösster Arbeitgeber des oberen Wynentals.

«Die Notwendigkeit einer Operation aus ästhetischen Gründen kann vielerlei Ursachen haben», hält das Spital in einer Medienmitteilung gängigen Vorurteilen entgegen. Diese würden von angeborenen körperlichen Defekten oder Deformationen, über altersbedingte körperliche Veränderungen und unschönen Narben aus vergangenen Operationen, bis hin zu Entstellungen nach Unfällen reichen.

Oftmals würden diese körperlichen Herausforderungen auch psychische Probleme bei den Betroffenen auslösen. Die ästhetische Chirurgie ermöglicht es hier den Menschen, sich in ihrem eigenen Körper wieder wohlzufühlen und ein positives Selbstbild zu entwickeln.Möglich ist das sei Anfang des Jahres auch wieder im Wynental. Denn Dr. med. Sascha Dunst und das Asana Spital Menziken reaktivieren eine frühere Zusammenarbeit.

Als Facharzt FMH für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat sich Dr. Sascha Dunst einen Namen gemacht, hält das Spital Menziken fest. Er verfüge über eine ausgezeichnete Reputation sowohl unter Fachleuten als auch unter Patientinnen und Patienten. Am Asana Spital Menziken operiert Dr. Dunst sowohl ambulant als auch stationär. Auf persönliche und individuelle Betreuung wird wert gelegt – ohne Vorurteile.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CH_Wochenende /  🏆 44. in CH

Wyna/Suhre»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Regierungsrat Meier zum Spital-Streit: «Spital kann sich Notfall-Schliessung gar nicht leisten»Regierungsrat Meier zum Spital-Streit: «Spital kann sich Notfall-Schliessung gar nicht leisten»Das Spital Schwyz stellt ein Ende des 24-Stunden-Notfalls in Aussicht, falls es nicht mehr Geld vom Kanton erhält. Der zuständige Regierungsrat Damian Meier sagt nun, dass dies gar nicht möglich sei.
Weiterlesen »

Zoff in Wetzikon ZH: Jetzt schiesst das Spital gegen die BaufirmaZoff in Wetzikon ZH: Jetzt schiesst das Spital gegen die BaufirmaDer Wetzikoner Spitalbau befindet sich in einer Sackgasse. Das Spital und die ausgestiegenen Baufirma Steiner AG greifen sich gegenseitig hart an.
Weiterlesen »

Palliativversorgung soll gestärkt werden: Bethesda Spital übernimmt Hildegard KlinikPalliativversorgung soll gestärkt werden: Bethesda Spital übernimmt Hildegard KlinikDie Bethesda Spital AG hat alle Anteile der Hildegard Klinik AG von der Stiftung Hildegard-Hospiz gekauft und wird die Klinik auf den 1. Januar 2025 in das Basler Spital eingliedern.
Weiterlesen »

Basler Bethesda Spital übernimmt Hildegard KlinikBasler Bethesda Spital übernimmt Hildegard KlinikDas Bethesda hat alle Anteile des Palliativzentrums erworben. Ab 2025 erfolgt die räumliche Integration.
Weiterlesen »

Dem Spital Uster geht es finanziell wieder besserDem Spital Uster geht es finanziell wieder besserZwei Spitäler im Oberland sind eigentlich eines zu viel. Zuerst drohte Uster der Konkurs, jetzt Wetzikon. Eine gemeinsame Lösung scheint keine Option.
Weiterlesen »

– zwei davon schwer ++ Täter verhaftet und im Spital ++ Motiv unklar– zwei davon schwer ++ Täter verhaftet und im Spital ++ Motiv unklarIn Zofingen hat ein Mann wahllos Passantinnen und Passanten attackiert und teilweise schwer verletzt. Die Kantonspolizei Aargau rückte mit einem Grossaufgebot aus. Mittlerweile hat sie den mutmasslichen Täter verhaftet.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-06 01:50:41