Während einer Debatte über umstrittene Steuererhöhungen haben in der kenianischen Hauptstadt Nairobi am Dienstag hunderte Demonstranten das Parlamentsgelände gestürmt. Die Polizei ging mit Schüssen gegen die Demonstranten vor.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieWährend einer Debatte über umstrittene Steuererhöhungen haben in der kenianischen Hauptstadt Nairobi am Dienstag hunderte Demonstranten das Parlamentsgelände gestürmt. Die Polizei ging mit Schüssen gegen die Demonstranten vor.
Die Proteste gegen die geplanten Steuererhöhungen der Regierung hatten bereits in der vergangenen Woche in der Hauptstadt Nairobi begonnen und sich landesweit ausgebreitet. Die Einwohner des ostafrikanischen Landes leiden bereits unter sehr hohen Lebensunterhaltskosten.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
SNB: «Banken haben hohe Kapitalpuffer»Die SNB zieht in ihrem Stabilitätsbericht die Lehren aus dem Fall CS. Sie fordert mehr Eigenmittel für die Tochtergesellschaften, eine vorsichtigere Berechnung des Kernkapitals und stärkere Sicherheiten. Den inlandorientierten Banken attestiert sie eine hohe ...
Weiterlesen »
Demonstranten drohen Mallorca-Reisenden mit «heissem Sommer»Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
SVP SO zu Stimmpflicht: «Hohe Stimm- und Wahlbeteiligung essenziell»Markus Dick (SVP) fordert im Interview die Einführung einer Stimmpflicht. Denn: Eine hohe Stimmbeteiligung sei essenziell für die Legitimation von Resultaten.
Weiterlesen »
Gewalt bei Palästina-Protest vor Synagoge in Los AngelesBei einem Protest in Los Angeles eskaliert die Situation zwischen proisraelischen und propalästinensischen Demonstranten.
Weiterlesen »
Taylor Swift sorgt für hohe Airbnb-Preise in ZürichTaylor Swift tritt im Juli in Zürich auf. Für eine Unterkunft neben dem Stadion werden rund 3000 Franken pro Nacht verlangt.
Weiterlesen »
Das Problem der Schweizer Medienbranche ist nicht die Höhe der SRG-AbgabeOb ein Haushalt 335 oder 300 Franken für die SRG bezahlen sollen, ist nicht so wichtig. Das Problem der Medien liegt an einem anderen Ort.
Weiterlesen »