Christina (44) erzählt von den zahlreichen tragischen Ereignissen, die mit dem Haus verbunden sind, in dem sie aufwuchs. Nachdem ihr Vater an Multiplen Sklerose erkrankte, passierte 2017 der Mord am damaligen Pächter der Pizzeria, die im Haus ansässig war. Nun, 2025, ist das Haus Opfer eines Großbrandes. Christina ist überzeugt, dass ein Fluch auf dem Haus liegt.
20 Minuten konnte mit Christina sprechen. Sie ist in dem Haus aufgewachsen, ihre Eltern sind die Besitzer. Am Morgen nach dem Brand steht sie noch immer unter Schock. Sie war nicht im Haus , als das Feuer ausbrach, kam aber etwas später und sah die Flammen. «Ich hatte einfach Angst um meine Eltern. Ich wollte nur wissen, ob es ihnen gut geht.» Zu diesem Zeitpunkt waren sie bereits in Sicherheit.
Zu sehen sind Bilder von Waffen oder bewaffneten Männern, dazu Sprüche auf Italienisch. Sein letzter Beitrag vom Freitag, einen Tag vor der Tat, zeigt eine Pistole mit den Worten: «Liebe, wer dich liebt, zerstöre, wer dich entehrt.» Viele in der Region vermuteten damals einen Zusammenhang mit der italienischen Mafia. «Dieses Haus hatte von Anfang an eine negative Aura.» Nach dem Mord übernahm ein neuer Pächter die Pizzeria und führte sie weiter.
BRAND SCHICKSALSSTRACHEN MORDE RESTAURANT HAUS
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Christina Hänni kehrt bei 'Let's Dance' zurück - Podcast-Pause für die HännisChristina Hänni kehrt nach der Babypause zur RTL-Show «Let's Dance» zurück und startet dort am 21. Februar in die neue Staffel. Während die Tanztrainings sie in Köln beschäftigen, kümmert sich Luca Hänni um ihre gemeinsame Tochter. Die zeitintensive Vorbereitung für die Show bedeutet für das Paar eine vorübergehende Pause des Podcasts «Don't Worry be Hänni».
Weiterlesen »
Christina Hänni über Comeback: Erste Nacht ohne Baby war «nix»Für «Let's Dance» ist Christina Hänni von ihrer Tochter getrennt. Die erste Nacht verlief jedoch emotional und anders als erhofft.
Weiterlesen »
Christina Hänni erneut mit Kritik zum Thema Alkohol und Stillen konfrontiertDie ehemalige Profitänzerin Christina Hänni teilt einem Foto auf Instagram, auf dem sie ein alkoholisches Getränk trinkt. Dies löste bei ihren Followern Diskussionen und Kritik aus, da sie sich in den letzten Wochen wieder mit dem Thema Stillen und Alkohol auseinandersetzt. Christina weist die Vorwürfe zurück und betont, dass sie als Mutter Verantwortung für ihr Baby übernimmt und ihr Kind keinen Alkohol bekommt. Sie appelliert an ihre Follower, sich bei individuellen Fragen an Fachpersonal zu wenden.
Weiterlesen »
Luca Hänni übernimmt Elternzeit: Christina tanzt in KölnChristina Hänni pausiert den Podcast für «Let's Dance». Luca bleibt in Thun, um sich um die Tochter zu kümmern.
Weiterlesen »
Luca Hänni: Baby muss aus Beistellbett – Gattin Christina emotionalChristina, die Ehefrau von Luca Hänni, steht vor einer emotionalen Herausforderung. Ihre sechs Monate alte Tochter ist zu gross geworden für das Beistellbett.
Weiterlesen »
Mord an ägyptischem Diplomaten in Genf: Verdächtiger nach 30 Jahren vor GerichtNach 30 Jahren steht ein Verdächtiger vor dem Bundesstrafgericht, der 1995 einen hochrangigen Beamten der ägyptischen Mission in Genf ermordet haben soll. Die Beweisführung ist jedoch dünn.
Weiterlesen »