Die Schwedin feiert ihren 2. Weltcupsieg.
Das Podest Zum ersten Mal in dieser Saison wird ein Slalom weder zur Beute von Mikaela Shiffrin noch von Petra Vlhova. Die verletzungsbedingte Abwesenheit der beiden Top-Fahrerinnen nutzte Anna Swenn Larsson aus und feierte ihren zweiten Weltcupsieg. Die Schwedin hatte im 1. Lauf die Bestzeit vorgelegt und diese im 2. Durchgang mit einer konzentrierten und souveränen Fahrt zum Triumph umgemünzt.
Die Schweizerinnen in den PunktenKnapp das Podest verpasst hat Michelle Gisin. Die Engelbergerin feierte zwei Wochen nach ihrer Verletzung ihr Weltcup-Comeback und überzeugte dabei. 5 Hundertstel fehlten Gisin am Ende auf den 3. Rang. Trotzdem war sie nach dem Rennen zufrieden: «Es war sehr cool. Alle sind super gefahren.» Zum vierten Mal in Folge wurde damit eine Schweizerin bei einem Slalom 4.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Daniel Yule im Slalom von Kitzbühel auf dem PodestDaniel Yule fährt beim Slalom von Kitzbühel als 3. aufs Podest. Der Sieg geht an Linus Strasser.
Weiterlesen »
Nacht-Slalom in Schladming - Rochat fehlen 0,06 Sekunden zur Podest-PremiereMarc Rochat ist im Nacht-Slalom von Schladming der beste Schweizer und fährt beim Strasser-Triumph fast in die Top 3.
Weiterlesen »
Loïc Meillard schafft es zum ersten Mal aufs PodestLoïc Meillard schafft es in einem Rennen der Überraschungen in diesem Winter zum ersten Mal aufs Podest. Der Romand wird im ersten von zwei Super-G in Garmisch Dritter.
Weiterlesen »
Joana Hählen nach Verletzung - Trotz kaputten Kreuzbändern mit Optimismus Richtung ComebackJoana Hählen fällt aktuell verletzt aus. Mit SRF sprach sie über die spezielle Situation mit ihren Kreuzbändern.
Weiterlesen »
Comeback der Berner Kultband - Züri West: Ist das ihr letztes Album?So tönt das erste Lebenszeichen von Züri West seit sechs Jahren
Weiterlesen »
Grossbrand im Industriequartier neben der A1: Acht Verletzte, ein Millionenschaden und ein zerstörtes LebenswerkIn einer Industriehalle in Gloten nahe Wil ist am Donnerstagmorgen ein Brand ausgebrochen. 150 Einsatzkräfte der Feuerwehr waren vor Ort. Es gab acht Verletzte und einen Sachschaden in Millionenhöhe. Beim betroffenen Gebäude handelt es sich um das Transportunternehmen von René Stäheli.
Weiterlesen »