Knapp sechs Jahre war Gian Waldvogel als Geschäftsleiter der Grünen des Kantons Luzern tätig. Jetzt nimmt der 33-Jährige eine neue berufliche Herausforderung an.
Knapp sechs Jahre war Gian Waldvogel als Geschäftsleiter der Grünen des Kantons Luzern tätig. Jetzt nimmt der 33-Jährige eine neue berufliche Herausforderung an.Gian Waldvogel tritt per Ende August als Geschäftsleiter der Grünen Kanton Luzern zurück. Der 33-jährige Kommunikationsfachmann werde eine neue berufliche Herausforderung anpacken, heisst es in der Medienmitteilung der Grünen. Seinen Einsatz im Kantonsrat werde er fortsetzen.
Die Grünen Kanton Luzern schreiben die Stelle per sofort aus. Gesucht wird eine «integrative und politisch versierte Führungspersönlichkeit, welche die grünen Werte teilt», wie die Partei schreibt. Verantwortet wird der Rekrutierungsprozess vom kantonalen Co-Präsidium.3402 Lehrverträge hat der Kanton Luzern Ende Mai genehmigt. In zwei Berufszweigen ist die Situation angespannt, in zwei anderen gibt es Hoffnung.Copyright © Luzerner Zeitung.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Langjähriger Geschäftsleiter des Bauernverbands ist verstorbenStephan Heller hat sich als Geschäftsführer des Luzerner Bäuerinnen- und Bauernverbands einen Namen in der Branche gemacht. Am vergangenen Donnerstag ist der Willisauer im Alter von 55 Jahren verstorben.
Weiterlesen »
23 Kilometer Kunst: Auf der «grünen Linie» in NantesEgal, ob im Schloss, am Fluss oder auf dem Spielplatz: Das Projekt «Le Voyage à Nantes» steht für abwechslungsreiche Kunst rund um die bretonische Stadt.
Weiterlesen »
Wohnrauminitiative der Grünen kommt zustandeDas Initiativkomitee hat 863 gültige Unterschriften sammeln können. Es fordert eine aktive Bodenpolitik der Stadt.
Weiterlesen »
Grünen-Politikerin in Dresden bedroht und bespuckt – Tatverdächtige gefasstEine Woche nach dem Angriff auf SPD-Europaabgeordnete Matthias Ecke kam es in Berlin und Dresden erneut zu Angriffen auf Politikerinnen.
Weiterlesen »
Regierungsratswahlen: Die Basler Grünen patzen schon wiederNach den Absagen von Jérôme Thiriet und Sibel Arslan wird klar: Zum zweiten Mal innerhalb von sechs Monaten patzt die Partei frühestmöglich in einem Wahlkampf.
Weiterlesen »
Basler Regierungswahlen: Anina Ineichen will für die Grünen in den RegierungsratNach den Absagen von Sibel Arslan und Jérôme Thiriet schlägt der Vorstand der Basler Grünen die 38-jährige Grossrätin als Regierungsratskandidatin vor.
Weiterlesen »