Während vieler Jahrzehnte wurde die Badi Unterwasser in der Wintersaison als Campingplatz genutzt. Nun hebt die Gemeinde den Wintercamping in der Badi auf. Das hat vor allem zwei Gründe.
Gemeinde hebt Badi-Camping auf, zum Unmut der langjährigen Camper: «Ich verstehe ihren Frust, die Lage war herrlich»
Während vieler Jahrzehnte wurde die Badi Unterwasser in der Wintersaison als Campingplatz genutzt. Nun hebt die Gemeinde den Wintercamping in der Badi auf. Das hat vor allem zwei Gründe.Selbst als Nichtcamper kann man sich kaum einen idyllischeren Campingplatz vorstellen als jenen im Freigelände der Badi Unterwasser. Dies, weil die Wohnwagen hier direkt an der Wildhauser Thur stehen.
Die drei Kantone St.Gallen, Appenzell Ausser- und Innerrhoden sprechen von einem «historischen Tag», einem Durchbruch in der Spitalpolitik. Doch erreichen sie mit der gemeinsamen Spitalliste ihr angestrebtes Ziel? Ein Gesundheitsökonom zweifelt und übt Kritik.Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten.
Zum Unmut Der Langjährigen Camper: «Ich Verstehe Die Lage War Herrlich» Ostschweiz»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Wolhusen erhält UNICEF Auszeichnung als «Kinderfreundliche Gemeinde»Heute Morgen hat UNICEF die Gemeinde Wolhusen als «Kinderfreundliche Gemeinde» ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhält jede Gemeinde, die darin bestrebt ist, das...
Weiterlesen »
Schluss mit Bargeld in Berg: Die Gemeinde verliert ihren einzigen GeldautomatenDie Raiffeisenbank nimmt ihren Bancomaten in Berg im April ausser Betrieb. Grund dafür ist unter anderem der starke Rückgang der Transaktionen. Gemeindepräsident Peter Imthurn bedauert den Entscheid. Der Gemeinderat hat sich vergeblich gegen diesen gewehrt.
Weiterlesen »
«Matthäuskirchplatz»: Neuer Name sorgt in Basler Quartier für UnmutIm Volksmund hiess er schon lange «Matthäusplatz», nun schiebt die Stadt ein «-kirch-» ein. Nicht jeder findet das gut – und ein Verein leistet Widerstand.
Weiterlesen »
Übergangslösung für Restaurant – Badi Reiden ist weiterhin auf PächtersucheBeinahe wäre der Vertrag mit einer neuen Pächterin für das Badirestaurant in Reiden zu Stande gekommen. Doch er scheiterte an «unguten Gefühlen».
Weiterlesen »
Polizei ermittelt: Badi mit «1312» bespraytAm vergangenen Wochenende haben Unbekannte das Freibad in Weinfelden mit Sprayereien beschädigt. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Franken.
Weiterlesen »
Unternehmer Würth: «Bloss aus Unmut über die Ampelregierung die AfD zu wählen, ist einfach zu wenig»Mit diesem Brief richtete sich Unternehmer Reinhold Würth, vom gleichnamigen Schraubenhandelskonzerns, an seine Mitarbeiter. Wir dokumentieren ihn im Wortlaut.
Weiterlesen »