Fürstin Charlènes Gesundheit zwang sie vor drei Jahren zu einer Auszeit. Aktuell gehe es ihr besser, sie kann aber nicht mehr trainieren wie früher.
Fürstin Charlène kämpfte in der Vergangenheit öfters mit ihrer Gesundheit, weshalb sie sogar Klinikaufenthalte in der Schweiz machte. Nun verrät sie in einem Interview, wie es ihr aktuell geht. Die einstige Profi-Sportlerin verriet der französischen «Gala», sie habe in jungen Jahren «sehr hart trainiert und sich körperlich übertroffen». 2000 nahm sie als Schwimmerin an den Olympischen Sommerspielen in Sydney teil.
» Charlène und Alberts Beziehung sorgt für Gossip Die Fürstin nahm sich 2021 eine längere Abwesenheit – mutmasslich in einer Schweizer Nobel-Klinik am Genfersee– da sie physisch und psychisch angeschlagen war. Ihr Ehemann Fürst Albert meinte einst nur: «Sie hatte vor vielen Monaten einige Schwierigkeiten, aber jetzt ist es Gott sei Dank vorbei.» Immer wieder machen Gerüchte über eine Beziehungskrise der beiden die Runde.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Donald Trump ist eine Gefahr für die globale Gesundheit / Im Falle einer zweiten Präsidentschaft drohen...Hannover (ots) - Dem globalen Gesundheitssystem droht ein massiver Verlust von finanzieller Unterstützung, sollte Donald Trump am 5. November erneut zum Präsidenten der...
Weiterlesen »
«Es geht nicht um die Gesundheit der Sexarbeiterinnen»Im Industriegebiet in Waldibrücke werden Sexarbeiterinnen gezwungen, Preise für Sex zu senken, um horrende Wochen-Mieten bezahlen zu können. Eine Sexarbeiterin spricht über ihre Erfahrungen.
Weiterlesen »
Julia Wyrsch wird als beste Fachfrau Gesundheit ausgezeichnetDie Zentralschweizer Berufsmeisterschaft Fachfrau und Fachmann Gesundheit hat vom 7. bis 10. November an der «Zebi» stattgefunden. 14 Fachfrauen haben dabei ihr Können unter Beweis gestellt.
Weiterlesen »
Psychische Gesundheit von Müttern in Sambia verbessertEine neue Gesundheitsintervention verbessert die psychische Verfassung von Müttern in Sambia.
Weiterlesen »
Studie: Glücksspiel kann schwere Folgen auf Gesundheit habenGlückspiel ist gefährlich. Eine aktuelle Studie warnt vor finanziellem Ruin, psychischer Abhängigkeit, Gewalt und Jobverlust.
Weiterlesen »
Besser in die Gesundheit der Tiere und Böden investieren statt Medikamente einsetzenAlois Kohler aus Künten berichtet, warum er im Rindviehstall kaum mehr Antibiotika einsetzen muss. Und wieso seine Böden so fruchtbar sind.
Weiterlesen »