Welcher Fussball-Star verdient am meisten Kohle? Forbes veröffentlicht das neue Ranking der Spitzenverdiener. Ex-FCB-Kicker Mohamed Salah ist auch dabei.
Cristiano Ronaldo steht wieder an oberster Stelle der Bestverdiener.Cristiano Ronaldo verdient mit Abstand am meisten. Er kassiert laut Forbes jährlich 234 Millionen Franken.
Lionel Messi hat gegenüber Cristiano Ronaldo das Nachsehen, zumindest in finanzieller Hinsicht. Er kassiert laut Forbes 121 Millionen pro Jahr.Ex-Bebbi Mohamed Salah kommt immerhin noch auf umgerechnet rund 48 Millionen Schweizer Franken. Ist der einzige im Ranking aus der Bundesliga – Harry Kane. Er kassiert 32 Millionen jährlich und liegt auf Rang 10 der Topverdiener.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Graubünden spricht drei Millionen für Zusammenarbeit mit ItalienDie Bündner Regierung hat 3,2 Millionen Franken für das Kooperationsprogramm «Interreg VI A» gesprochen. Dieses fördert die Zusammenarbeit mit Italien.
Weiterlesen »
Anapaya Systems sichert sich 2 Millionen USD von Mysten Labs für den Aufbau einer SCION-basierten...Zürich (ots) - Anapaya Systems AG, der SCION-Technologieanbieter, hat sich eine Finanzierung in Höhe von 2 Millionen USD von Mysten Labs gesichert. Mysten Labs ist ein in den...
Weiterlesen »
Wollen die Gränicher für die Umfahrung Suhr wirklich freiwillig Millionen bezahlen?An die geplante Umfahrung in Suhr («Veras») will der Gränicher Gemeinderat zwei Millionen Franken beisteuern. Die Hoffnung im Dorf ist gross, die Skepsis aber auch.
Weiterlesen »
Berner Regierung beantragt erste 2,5 Millionen für MuseumssanierungDer Berner Regierungsrat hat 2,5 Millionen Franken für die Projektierung der Gesamtsanierung des Bernischen Historischen Museums beim Grossen Rat beantragt.
Weiterlesen »
Schweizer Hagel rechnet mit Schäden von 22 Millionen FrankenDie Versicherungsgesellschaft Schweizer Hagel hat die Schadenssumme an landwirtschaftlichen Kulturen für das laufende Jahr auf 22 Millionen Franken geschätzt. Die Nachfrage nach Versicherungslösungen für Trockenheit, Starkregen oder Frost steigt gemäss Mitteilung laufend an.
Weiterlesen »
12 statt 8 Millionen Franken: Wird der Souverän das neue Mehrzweckgebäude trotzdem bewilligen?Infoanlass des Gemeinderates mit reger Beteiligung
Weiterlesen »