Ist Walter Stierli gar nicht Ehrenpräsident des FC Luzern? An der GV taucht diese Frage auf.
Die Generalversammlung des FC Luzern verlief am Donnerstagabend weitgehend ruhig, wie «CH Media» berichtet. Josef Bieri wurde einstimmig zum interimistischen Verwaltungsratspräsidenten gewählt.
Der Geschäftsbericht, der einen Verlust von 2,5 Millionen für das Jahr 2023/2024 ausweist, überraschte niemanden –Doch dann kam eine unerwartete Frage auf: Ist Walter Stierli noch als Ehrenpräsident des FC Luzern tragbar? Stierli steht wegen des Verkaufs seiner Aktien an Bernhard Alpstaeg in der Kritik.gibt es in den Protokollen seit Stierlis Rücktritt im Jahr 2012 keinen Hinweis darauf, dass er jemals zum Ehrenpräsident ernannt wurde.
Walter Stierli Generalversammlung Ehrenpräsident
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Aufregung an der FCL-GV: Ist Walter Stierli gar nicht Ehrenpräsident des FC Luzern?Die GV der FC Luzern Innerschweiz AG fällt am Donnerstagabend grösstenteils unspektakulär aus. Diskussionen gibt es aber zur Personalie Walter Stierli.
Weiterlesen »
Kanton Luzern: Bewilligungsbehörde verfügt Massnahmen gegen den FC LuzernDie Gewaltvorfälle nach dem Spiel zwischen dem BSC Young Boys Bern und dem FC Luzern haben Konsequenzen:
Weiterlesen »
– haben Mikroapartments und Clusterwohnungen Potenzial in Luzern?Eine Studentin der Universität Luzern untersucht Nachfrage und Angebot von Kleinwohnformen in der Stadt Luzern.
Weiterlesen »
Stadt Luzern LU: Bilanz Fussballspiel FC LuzernAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Weiterlesen »
Stadt Luzern: Bilanz Fussballspiel FC LuzernAm Samstagabend fand auf der Luzerner Allmend das Fussballspiel zwischen dem FC Luzern und Yverdon Sport statt.
Weiterlesen »
«Durchgangsbahnhof ist nicht das, was Luzern braucht» – neue IG präsentiert ein AlternativprojektIG Eisenbahnkreuz Innerschweiz präsentiert ihren Vorschlag. Hinter dem Verein stehen unter anderem Marcel Sigrist, Paul Stopper und Martin D. Simmen.
Weiterlesen »