Vittorio Ciraci stammt aus der süditalienischen Hafenstadt Tarent. Seit August ist er Gastgeber im «Emilio» an der Walzenhauserstrasse in St.Margrethen. Dass Ciraci aus Apulien stammt, widerspiegelt sich auf der Speisekarte – und das nicht nur wegen der Gerichte.
Vittorio Ciraci stammt aus der süditalienischen Hafenstadt Tarent. Seit August ist er Gastgeber im «Emilio» an der Walzenhauserstrasse in St.Margrethen. Dass Ciraci aus Apulien stammt, widerspiegelt sich auf der Speisekarte – und das nicht nur wegen der Gerichte.Einen herrlichen Ausblick über den Bodensee und die Gemeinden Höchst und St.
Im Sommer hat Vittorio Ciraci die Geschicke im altehrwürdigen Haus an der Walzenhauserstrasse übernommen. Geändert hat sich auch der Name, es heisst seither Restaurant Emilio. Ciraci stammt aus der Hafenstadt Tarent in Apulien. Das wirkt sich nicht nur auf die Speisen, sondern auch auf die Karte im Allgemeinen aus. Das Wort «Hauptspeise» sucht man vergeblich. Stattdessen sind nach den Vorspeisen erste und zweite Gänge aufgeführt: Italienischer geht’s kaum.
Das gilt auch für die zweiten Gänge. Das Rinderschulterfilet in einer Reduktion aus Primitivo di Manduria mit Topinamburcreme, Kartoffeln und Gemüse war vielleicht einen Tick zu lange in der Pfanne. Die Weinreduktion ist aber ein wahrer Hochgenuss. Die Moscardini alla Luciana , die mit Kartoffeln und Rucola serviert werden, warten mit der grössten Überraschung des Abends auf.
Frise Und Orecchiette: Im Restaurant Emilio In St Berg Und Beiz»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
St. Margrethen: Wildpinkler wegen UmbauarbeitenAm Bahnhof St. Margrethen ist seit mehreren Wochen das einzige WC wegen Umbau geschlossen. Die Folge: Wildpinkler.
Weiterlesen »
Mashco Piro: Unkontaktierter Stamm tötet Holzfäller in PeruIm Amazonasgebiet hat der unkontaktierte Stamm der Mashco Piro zwei Holzfäller mit Pfeil und Bogen getötet. Diese hatten auf ihrem Land Bäume gerodet.
Weiterlesen »
Retro-Games in Bern: Hier gibts Nintendo 64 und GameboyDie Zockbar widmet sich alten Videospielen. Der Geschäftsinhaber erzählt von obskuren Sammlerstücken und der dunklen Seite der Game-Industrie.
Weiterlesen »
Für die Fighter gibts nur eines: «Voll druff!!»An der Knabenschiessen-Chilbi gibts für die härtesten Schläger keinen Tadel, sondern den grössten Respekt. Das zieht besonders die Teenager an.
Weiterlesen »
Schweizer Cup: Alles Resultate gibts hierIm Schweizer Cup stehen die Partien der zweiten Runde an. Hier gibts alle Infos dazu.
Weiterlesen »
Erst scheitert Balotellis Transfer nach Indien und dann gibts auch noch Haue von der ExAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »