Ben Affleck und Jennifer Garner, Hollywoodstars und Ex-Ehepartner, genießen eine ungewöhnliche Freundschaft. Ein Expertengespräch beleuchtet die Frage, wie viel Ex in einer Partnerschaft akzeptabel ist und ab wann Eifersucht gerechtfertigt ist.
Ben Affleck und seine Ex-Frau Jennifer Garner sorgen immer wieder für Aufsehen mit ihrem vertrauten Umgang. Die beiden Hollywoodstars waren von 2005 bis 2018 verheiratet und sind seit ihrer Trennung 2015 beste Freunde. Fotos von gemeinsamen Familienausflügen zeigen sie lachend und eng miteinander verbunden. Diese scheinbare Harmonie ist nicht nur für Fans ungewöhnlich, sondern sorgt auch gelegentlich für Irritationen.
2022 wagte Affleck einen Neuversuch mit seiner früheren Partnerin Jennifer Lopez, die beiden heirateten sogar. Doch die Ehe hielt nicht, genau wie ihre erste Beziehung. Garner ist seit 2018 mit dem Anwalt und Geschäftsmann John Miller liiert. Die innige Freundschaft zwischen Affleck und Garner wirft die Frage auf, wie viel Ex in einer Partnerschaft akzeptabel ist und ab wann Eifersucht gerechtfertigt ist. Diplompsychologin Ilka Hoffmann-Bisinger, die das von ihr gegründete Institut für Systemische Kurztherapie, Beratung und Ausbildung in Berlin leitet und an den Universitäten in Frankfurt und Mannheim als Lehrbeauftragte tätig ist, gibt Einblicke in die komplexen Dynamiken zwischen Ex-Partnern und ihren neuen Beziehungen. Hoffmann-Bisinger erklärt, welche Faktoren eine gesunde Freundschaft zwischen Ex-Partnern ermöglichen können und welche Signale auf Probleme hindeuten. Sie betont die Wichtigkeit von Ehrlichkeit, Respekt und klarer Kommunikation für alle Beteiligten.Besonders bei der Partnersuche nach einer Trennung ist es wichtig, die eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu kennen. Hoffman-Bisinger rät dazu, offen mit einem neuen Partner über die Beziehung zu einem Ex-Partner zu sprechen und klare Erwartungen zu formulieren. Eifersucht ist ein natürliches Gefühl, aber es sollte nicht zu kontrollierender Angst oder Besitzansprüchen führen. Offene Kommunikation und Vertrauen sind entscheidend, um Eifersucht zu bewältigen und eine gesunde Beziehung aufzubauen.
BEN AFFLECK JENNIFER GARNER EX-EHEPARTNER FREUNDSCHAFT Eifersucht PARTNERSCHAFT
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Ben Affleck und Jennifer Garner: Liebes-Comeback in Sicht?Ben Affleck und Jennifer Garner sorgen mit innigen Momenten für Spekulationen. Fans hoffen auf eine Wiedervereinigung des Ex-Paares.
Weiterlesen »
Ben Affleck: J.Lo nicht erfreut über Bilder mit Ex Jennifer GarnerJennifer Lopez soll sauer darüber sein, dass ihr Ex Ben Affleck so viel Zeit mit Ex-Frau Jennifer Garner verbringt. Und sie stört sich an den Bildern.
Weiterlesen »
Renée Zellweger kehrt als Bridget Jones zurück - mit jüngerem LiebhaberRenée Zellweger kehrt in der vierten Bridget Jones Filmreihe als Bridget Jones zurück. In „Bridget Jones – Verrückt nach ihm“ verliebt sie sich in einen jüngeren Mann, gespielt von Leo Woodall. Der Film, der am 27. Februar 2025 in die Kinos kommt, erforscht die Dynamiken und Herausforderungen solcher Beziehungen auf humorvolle Weise. Zellweger und Woodall sprachen über die großartige Chemie, die sie auf dem Set hatten und Hugh Grant kehrt nach seiner Pause in den letzten Film zurück.
Weiterlesen »
Innsbruck im Winter: Das Beste aus zwei WeltenDie Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck ist feiner Ausgangspunkt für Skifahrer und eine tolle Adresse für Kultur-Liebhaber.
Weiterlesen »
«Trump mag keine schwachen Freunde»: Selenski fordert gemeinsame europäische StreitkräfteDurch Moskau bedroht und durch Washington vielleicht nicht mehr geschützt - so sieht Selenski den alten Kontinent. Er plädiert an der Sicherheitskonferenz in München deshalb für eigene Stärke. Sonst drohe eine sehr bittere Alternative.
Weiterlesen »
Villach: Freunde trauern um getöteten 14-JährigenAm Samstag starb ein 14-Jähriger, nachdem er von einem Syrer mit einem Messer angegriffen wurde.
Weiterlesen »