«Es schien wie der Weltuntergang»: Über 50 Tote bei Unwettern in spanischen Touristengebieten

««Es Schien Wie Der Weltuntergang»: Über 50 Tote B Nachrichten

«Es schien wie der Weltuntergang»: Über 50 Tote bei Unwettern in spanischen Touristengebieten
International»
  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Noch ist die Situation nicht überstanden - die Unwetterwarnung gilt weiter.

Die Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Noch ist die Situation nicht überstanden - die Unwetterwarnung gilt weiter.Mehrere Dutzend Menschen sind bei Überschwemmungen nach heftigem Regen in weiten Teilen Spaniens gestorben. Allein in der Mittelmeerregion Valencia seien mindestens 51 Menschen ums Leben gekommen.

Die Spiele sollen in der kommenden Woche nachgeholt werden. Weitere Absagen anderer Begegnungen seien möglich, teilte der Verband RFEF mit.Nach den schweren Unwettern in grossen Teilen Spaniens ringen Einsatzkräfte in der besonders betroffenen Mittelmeerregion Valencia darum, zu den Einsatzorten vordringen zu können.

An vielen Orten sind weiter Rettungskräfte im Einsatz. Besonders schlimm ist die Lage in den bei Urlaubern sehr beliebten Mittelmeer-Anrainer-Regionen Andalusien, Murcia und Valencia. Dort wurden vielerorts Strassen, Häuser und Felder überschwemmt sowie Autos und Bäume von den Wassermassen mitgerissen. In einigen Gebieten waren Anwohner in ihren Häusern eingeschlossen und setzten in sozialen Medien Notrufe ab, wie die Zeitung «El País» berichtete.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CH_Wochenende /  🏆 44. in CH

International»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Es schien wie der Weltuntergang»: Über 50 Tote bei Unwettern in spanischen Touristengebieten«Es schien wie der Weltuntergang»: Über 50 Tote bei Unwettern in spanischen TouristengebietenDie Unwetter kamen mit voller Wucht: Heftige Regenfälle suchen weite Teile Spaniens heim und sorgen für gefährliche Überschwemmungen. Noch ist die Situation nicht überstanden - die Unwetterwarnung gilt weiter.
Weiterlesen »

«Es schien wie der Weltuntergang»: Viele Tote bei Unwettern in spanischen Touristengebieten«Es schien wie der Weltuntergang»: Viele Tote bei Unwettern in spanischen TouristengebietenNach den heftigen Regenfällen in weiten Teilen Spaniens finden Rettungskräfte die ersten Leichen. Weitere Menschen werden noch vermisst. Besonders schlimm ist die Lage in beliebten Touristengebieten.
Weiterlesen »

Mehrere Tote nach israelischem Angriff im Libanon ++ Zwei Tote in Nordisrael durch Raketenangriff aus LibanonMehrere Tote nach israelischem Angriff im Libanon ++ Zwei Tote in Nordisrael durch Raketenangriff aus LibanonIm Nahen Osten bleibt die Lage angespannt. Alle Neuigkeiten und Reaktionen zum Konflikt in unserem Newsblog.
Weiterlesen »

Wieder Berichte über Tote bei Angriffen im GazastreifenWieder Berichte über Tote bei Angriffen im GazastreifenNeue israelische Luftangriffe im Gazastreifen haben laut Berichten eine Spur der Verwüstung und zahlreiche Opfer hinterlassen.
Weiterlesen »

Florida: «Milton» schwächt sich ab +++ Erste Berichte über ToteFlorida: «Milton» schwächt sich ab +++ Erste Berichte über ToteApp Milton trifft auf Land
Weiterlesen »

Berichte über mindestens zehn Tote nach «Milton» ++ Biden mahnt nach Hurrikan: Gefahr noch nicht gebanntBerichte über mindestens zehn Tote nach «Milton» ++ Biden mahnt nach Hurrikan: Gefahr noch nicht gebanntIn Florida ist der Hurrikan «Milton» auf Land getroffen. Viele Menschen haben ihre Häuser verbarrikadiert. Dennoch gibt es bereits Todesopfer. Alle News dazu finden Sie hier.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-24 03:37:50