Erdbeben versetzt Menschen auf Insel Santorini in Angst: Schulen bleiben geschlossen

«Erdbeben Versetzt Menschen Auf Insel Santorini In Nachrichten

Erdbeben versetzt Menschen auf Insel Santorini in Angst: Schulen bleiben geschlossen
International»
  • 📰 AargauerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Dutzende Erdbeben erschüttern das Urlaubsparadies des Santorini-Archipels. Die Behörden gehen auf Nummer sicher: Schulen bleiben zu. Wie gross ist die Gefahr?

Dutzende Erdbeben erschüttern das Urlaubsparadies des Santorini-Archipels. Die Behörden gehen auf Nummer sicher: Schulen bleiben zu. Wie gross ist die Gefahr?Die beliebte griechische Urlaubsinsel Santorini ist von einer Serie von Erbeben erschüttert worden. Die Behörden haben deshalb beschlossen, die Schulen am Montag zu schliessen. Zudem wurden die Einwohner der Vulkaninsel aufgerufen, sich nicht an Küstenabschnitten aufzuhalten, für die Erdrutschgefahr besteht.

Der amerikanische Präsident kündigt die nordamerikanische Freihandelszone auf und macht dafür die Rauschgift-Epidemie in den USA verantwortlich. Bisher verschont bleiben Europa und die Schweiz.Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

AargauerZeitung /  🏆 45. in CH

International»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erdbeben erschüttern Santorini, Schulen geschlossenErdbeben erschüttern Santorini, Schulen geschlossenDie beliebte griechische Insel Santorini wird von einer Reihe von Erdbeben erschüttert. Die Behörden haben deshalb die Schulen am Montag geschlossen und rufen die Einwohner auf, sich nicht an Küstenabschnitten aufzuhalten, da es zu Erdrutschen kommen könnte.
Weiterlesen »

Erdbeben in Tibet fordert über 50 ToteErdbeben in Tibet fordert über 50 ToteArchiv: Erdbeben fordert Tote in Nepal und Tibet
Weiterlesen »

Erdbeben in Tibet fordert mindestens 53 TodesopferErdbeben in Tibet fordert mindestens 53 TodesopferEin Erdbeben der Stärke 6,8 erschütterte die chinesische Region Tibet und verursachte schwere Schäden. Mindestens 53 Menschen wurden getötet und viele wurden verletzt. Häuser stürzten ein und mehrere Gemeinden wurden betroffen. Rettungsarbeiten sind im Gange und Anwohner werden evakuiert. Das Beben ereignete sich in der Nähe des Mount Everests und wird durch die Kollision der tektonischen Platten verursacht.
Weiterlesen »

Starkes Erdbeben in der Nähe des Mount EverestsStarkes Erdbeben in der Nähe des Mount EverestsEin Erdbeben der Stärke 7.1 erschütterte die Region Tibet in der Nähe des Mount Everests. Mehrere Gemeinden sind betroffen und Rettungsarbeiten sind im Gange.
Weiterlesen »

Schweres Erdbeben erschüttert Tibet – mindestens 32 ToteSchweres Erdbeben erschüttert Tibet – mindestens 32 ToteAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

ETH Zürichs Blaues Biest: Zentrifuge simuliert Erdbeben und TsunamisETH Zürichs Blaues Biest: Zentrifuge simuliert Erdbeben und TsunamisDie ETH Zürich hat mit dem «Blauen Biest» die leistungsstärkste Zentrifuge Europas in Betrieb genommen. Sie ermöglicht Forschern, die Auswirkungen von Erdbeben, Tsunamis und Erdrutschen auf Bauwerke und Infrastrukturen zu simulieren und so die Stabilität von Brücken, Dämmen und Tunneln zu verbessern.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 23:20:16