Elon Musks Tochter erfährt von neuem Geschwister aus Social Media

Technologie Nachrichten

Elon Musks Tochter erfährt von neuem Geschwister aus Social Media
Elon MuskVivian WilsonGrimes
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 56 sec. here
  • 9 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 50%
  • Publisher: 63%

Elon Musk soll zum 13. Mal Vater geworden sein. Vivian Wilson, seine trans Tochter, erfuhr von der Geburt eines neuen Geschwisterchens über Social Media. Es ist bereits der zweite Fall, in dem Vivian über die Ankunft eines neuen Familienmitglieds auf diese Weise informiert wurde.

Elon Musk soll zum 13. Mal Vater geworden sein. Ein neuer Skandal entbrannt, als Vivian Wilson , die 21-jährige Tochter des Tech-Milliardärs, über Social Media von der Geburt eines neuen Geschwisterchens erfuhr. Vivian, die sich als transgender identifiziert, stellt fest, dass sie bereits zum zweiten Mal über die Ankunft eines neuen Familie nmitglieds auf diese Weise erfahren musste. Der Vorfall soll 2022 stattgefunden haben, als sie und ihre Mutter Grimes (36) nicht miteinander sprachen.

Vivian betont, dass sie an dem Zeitpunkt nichts davon wusste, weil niemand daran gedacht hätte, sie zu informieren. Sie beschreibt sich selbst als „völlig geschockt“ und schwer zu glauben.Das neue Kind soll mit Ashley St. Clair, einer konservativen Autorin und Influencerin, geboren worden sein. St. Clair gab die Nachricht erst kürzlich auf X bekannt, um die Privatsphäre und Sicherheit des Kindes zu schützen. Sie erklärt, dass die Boulevardmedien diese Informationen nun trotz möglicher Schäden für das Kind veröffentlichen wollen. Musk selbst hat sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Vivian Wilson und Elon Musk sollen bereits längere Zeit keinen Kontakt mehr haben. In Gerichtsakten legt Vivian offen, dass sie in „keiner Weise mehr mit Musk verwandt sein möchte“. Musk hatte im vergangenen Jahr in einem Interview beklagt, dass Vivian vom „Woke Mind Virus“ getötet wurde. Vivian wurde ursprünglich als Xavier geboren und lebt seit mehreren Jahren als Frau. Es ist wichtig zu beachten, dass Vivian volljährig ist und die Entscheidung getroffen hat, keinen Kontakt zu ihrem Vater zu haben.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Elon Musk Vivian Wilson Grimes Ashley St. Clair Familie Kinder Social Media

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mediensprecher/in und Social-Media Creator gesuchtMediensprecher/in und Social-Media Creator gesuchtDer Kanton Solothurn sucht eine/n Mediensprecher/in und Social-Media Creator/in für den Bereich Medien und Kommunikation. Aufgaben umfassen die Vertretung der Polizei gegenüber Medien und Social Media, die Entwicklung von Inhalten für Social Media, die Information der Medien über relevante Ereignisse und die Betreuung von Medienschaffenden bei größeren Ereignissen. Bewerber sollten Erfahrung in Kommunikation, Medien oder Social-Media-Management haben, Leidenschaft für Social-Media-Interaktionen und die Fähigkeit, Text-, Foto- und Video-Inhalte zu erstellen.
Weiterlesen »

Elon Musk: Nach Hitlergruss-Eklat glaubt Tochter ihm kein WortElon Musk: Nach Hitlergruss-Eklat glaubt Tochter ihm kein WortNach der Hitlergruss-ähnlichen Geste hat sich nun die trans Tochter von Elon Musk auf Social Media geäussert. Sie fordert, dass man die Dinge beim Namen nennt.
Weiterlesen »

Social-Media-Stars Zeki Bulgurcu und Yuliya Benza werden Eltern eines JungenSocial-Media-Stars Zeki Bulgurcu und Yuliya Benza werden Eltern eines JungenDie Nachrichten über die Schwangerschaft von Social-Media-Star Zeki Bulgurcu und seiner Partnerin Yuliya Benza, einer ehemaligen Bachelorette, haben ihre Fans begeistert. Das Paar gab die Freude über ihren baldigen Nachwuchs bekannt und enthüllte nun, dass sie ein Junge erwarten. Die beiden sind bereits im siebten Schwangerschaftsmonat und haben sich mit Freude auf den neuen Lebensabschnitt vorbereitet.
Weiterlesen »

Tiktok: Chrissy Teigen fordert Social-Media-SperrstundenTiktok: Chrissy Teigen fordert Social-Media-SperrstundenTiktok war kurz verboten. Chrissy Teigen findet nun, soziale Medien sollten nur von sechs Uhr morgens bis 18 Uhr verfügbar sein.
Weiterlesen »

«Ihr Wirken bleibt unvergessen»: Die Reaktionen auf Social Media zum Tod von Regierungsrätin Sonja Wiesmann«Ihr Wirken bleibt unvergessen»: Die Reaktionen auf Social Media zum Tod von Regierungsrätin Sonja WiesmannAm Donnerstagabend ist bekannt geworden, dass die Thurgauer Regierungsrätin Sonja Wiesmann im Amt verstorben ist. Viele Weggefährten äussern sich zu ihrem Tod. Nebst Bundesrat Beat Jans sind es die Kantonspolizei oder das Polit-Urgestein Ueli Fisch.
Weiterlesen »

Aargau startet Social-Media-Kampagne für NotfalltreffpunkteAargau startet Social-Media-Kampagne für NotfalltreffpunkteDer Kanton Aargau startet eine Social-Media-Kampagne, um die Bekanntheit der Notfalltreffpunkte in der Region zu erhöhen. Die Kampagne richtet sich besonders an jüngere Zielgruppen und wird auf Plattformen wie Facebook, Instagram und Tiktok laufen. Kurzvideos sollen die Wichtigkeit der Notfalltreffpunkte in verschiedenen Szenarien wie Stromausfällen oder Erdbeben illustrieren.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-04 03:12:21