Hier lesen Sie die neue Ausgabe der Weltwoche: https://weltwoche.ch/aktuelle-ausgabe/Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! https://weltwoche.ch/Abonnieren Sie kostenlos den täglichen Newsletter der Weltwoche: https://weltwoche.ch/newsletter/Die kinderlose Schweiz: Frauen im Geburtsstreik?Gute Nachricht: Bund lässt AKW länger laufen.
"Den Grund für den Geburtenrückgang liegt vermutlich wo anders...schauen sie sich die offizoellen statistiken in allen andren länder und verbinden sie die punkte...der angegebene Grund ist AblenkungZum Geburtenrückgang vgl. auch den Beitrag von Prof. K. Beck im Corona Elefanten vom Sommer 2023. Eine andere Sicht.Herr Kőppel, ich finde ihre Rechereche űber den von ihnen angesprochenen Geburtenstreik mehr als oberflächlich.
Lieber Herr Köppel, ich bewundere Ihren Mut, im Nahost Konflikt weiterhin zu versuchen, eine ausgewogene Sicht zu verbreiten und nicht einseitig den Israel-Kritikern hinterher zu höselen. Auch wenn gestandene"Corona und Ukraine Männer" umkippen: Wenn Marco Caimi Sie deswegen gängelt und selbst Daniele Ganser den Geschichtsverdreher Lüders als Nahost-kompetent lobt . Bravo und danke.Markus Somm vertritt da eine ganz klare Haltung, zum Glück.Z.B.
..Deutschen Krankenkassen – für die Schweiz liegen noch keine Daten vor – zeigen, dass die Zahl der Frauen, die sich einem Schwangerschaftstest unterzogen und einen Arzt aufsuchten, um sich wegen einer Schwangerschaft behandeln zu lassen, in den Jahren 2021 und 2022 konstant blieb...Genau so ist es, Herr Weber.
Gemäss Video eines nahöstlichen Jugendlichen, mit Zeugen-Zitaten aus israelischen Medien, starben beim Hamas-Terroranschlag die meisten Opfer durch israelische Soldaten, die ohne Rücksicht auf Verluste die Terroristen bekämpften. Auch gab es Helikopter- und Panzerangriffe; nicht durch Hamas. Sein Fazit: Hamas wollte Geiseln, keine Leichen.Seien Sie unbesorgt: Ich glaube sicher nicht alles, schliesse aber auch nicht alles kategorisch aus.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Köppel in Dresden: Jetzt anmelden! Asylverfahren im Ausland: Schlechte Idee. Antisemitismus an deutschen Schulen. Verschollene Schmetterlingsart entdeckt. FPÖ legt weiter zu. Unsterblicher WinnetouNEU: Weltwoche Deutschland. Hier klicken, um die neue App gratis herunterzuladen: http://tosto.re/weltwochedeutschland Hier finden Sie das kostenlose E-Paper der ersten Ausgabe: https://weltwoche.de/erste-ausgabe Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! https://weltwoche.
Weiterlesen »
Mehr Frauen ins Korps und an die Spitze: Stadtpolizei St.Gallen lässt sich von Fachhochschule beratenDie Stadtpolizei St.Gallen will eine attraktivere Arbeitgeberin für Frauen werden und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie verbessern. Und lässt sich von der Ostschweizer Fachhochschule beraten.
Weiterlesen »
Ozempic in der Schweiz: So gross ist der Hype um AbnehmspritzeDer Hype um die Abnehmspritze Ozempic ist riesig. Viele schwärmen von dem Medikament – doch für Diabetiker bedeutet der Boom nichts Gutes.
Weiterlesen »
Wolfsjagd in der Schweiz: Graubünden will vier Wolfsrudel beseitigenDer Kanton hat 27 Abschüsse beantragt. Er schreibt, er wolle damit «Konflikte mit verhaltensauffälligen Wölfen effizient minimieren.»
Weiterlesen »