Jungsozialisten fordern den Ausschluss der Jung-SVPlerin und mehr Aufklärung gegen Rechts. Die Protestaktion verlief friedlich.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieIn Sissach demonstrierten am Samstag knapp 200 Personen gegen Rechtsextremismus.
Im Nachgang zeigte sich die Juso auf den Sozialen Medien zufrieden: «Heute konnten wir in Sissach mit Hunderten anderen Menschen ein Zeichen gegen Faschismus und Rechtsextremismus setzen. Nieder mit der neuen Rechten! Kein Fussbreit dem Faschismus!»
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Baselbieter Juso: Demo in Sissach gegen RechtsextremismusDie Baselbieter Juso rufen nach den jüngsten Ereignissen rund um Sarah Regez zur Demonstration auf – ein Protestmarsch gegen Rechtsextremismus in Sissach.
Weiterlesen »
Demo gegen Rechtsextremismus in SissachNach den jüngsten Entwicklungen um SVP-Politikerin Sarah Regez und Kontakte der Partei zu rechtsextremen Kreisen erhöhen die Baselbieter Jungsozialisten den Druck. Am Samstag, 13. April, soll es in Sissach zur Demo gegen Rechtsextremismus kommen.
Weiterlesen »
Sissach BL: 200 Menschen demonstrieren gegen RechtsextremismusRund 200 Menschen demonstrieren in Sissach BL gegen Rechtsextremismus und fordern den Rücktritt von Sarah Regez.
Weiterlesen »
Causa Sarah Regez: Jetzt will die Baselbieter Juso eine Demo in Sissach durchführenNach den jüngsten Entwicklungen um SVP-Politikerin Sarah Regez und Kontakte der Partei zu rechtsextremen Kreisen erhöhen die Baselbieter Jungsozialisten den Druck. Am Samstag, 13. April, soll es in Sissach zur Demo gegen Rechtsextremismus kommen.
Weiterlesen »
Vor der Demo in Sissach: Baselbieter Parteipräsidien zeigen klare Kante gegen ExtremismusAlle sieben Parteipräsidentinnen und Parteipräsidenten sprechen sich gegen extremistisches Gedankengut aus. Dieses sei in keiner Gestalt zu akzeptieren.
Weiterlesen »
Demo gegen Rechtsextreme in SissachIn Sissach, wo die Jung-SVPlerin Sarah Regez wohnt, protestierten am Samstagvormittag rund 150 Personen gegen Rechtsextremismus.
Weiterlesen »