Dachte an Suizid: Nach der Satanic Panic räumte die Thurgauer Klinik Littenheid rigoros auf - mit Folgen für einige Patienten

Gesundheitswesen Nachrichten

Dachte an Suizid: Nach der Satanic Panic räumte die Thurgauer Klinik Littenheid rigoros auf - mit Folgen für einige Patienten
SATANIC PANICPSYCHIATRIEFALSCHERE INNEHMEN
  • 📰 fm1today
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 53%

Im Jahr 2022 und 2023 wurde bekannt, dass Therapeuten in Schweizer Psychiatrien mit suggestiven Fragen falsche Erinnerungen bei Patienten förderten. Eine ganze Patientengruppe geriet unter Verdacht. Die Ereignisse haben bis heute Folgen.

«Dachte an Suizid»: Nach der Satanic Panic räumte die Thurgauer Klinik Littenheid rigoros auf – mit Folgen für einige Patienten

«Schlag in die Magengrube»: St.Galler Stadtparlament streicht Gelder für Waldeggtrail – Bikeverbände wehren sich Lange scheute sich die legendäre Central Intelligence Agency vor einer Bewertung des Pandemieursprungs. Doch nun schaffen die neuen Machtverhältnisse in Washington auch in dieser Frage Fakten.Die Frauen des LC Brühl erfüllen zum Abschluss der Hauptrunde ihre Pflicht

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

fm1today /  🏆 34. in CH

SATANIC PANIC PSYCHIATRIE FALSCHERE INNEHMEN THURGAUER KLINK FOLGEN

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wegen Satanic Panic: «Niemand mehr wollte mich behandeln. Ich dachte an Suizid»Wegen Satanic Panic: «Niemand mehr wollte mich behandeln. Ich dachte an Suizid»Nach der Entlarvung falscher Therapietechniken räumte die Klinik Littenheid im Kanton Thurgau rigoros auf. An die Kollateralschäden dachte niemand.
Weiterlesen »

«Ich dachte, hoffentlich gibt es keine Schwerverletzten»: Anwohnerin über den Postautounfall in Unterrechstein«Ich dachte, hoffentlich gibt es keine Schwerverletzten»: Anwohnerin über den Postautounfall in UnterrechsteinAm Dienstagmorgen verliess ein Postautochauffeur in Unterrechstein sein Fahrzeug, um ein technisches Problem zu beheben. Dann rollte das Postauto ohne ihn los und stürzte auf ein Wiesenbord. Mehrere Passagiere mussten ins Spital gebracht werden. Die Polizei, die Postauto-Mediensprecherin und eine Anwohnerin über das Unglück.
Weiterlesen »

Jede fünfte Obwaldner Achtklässlerin hat schon einmal an Suizid gedachtJede fünfte Obwaldner Achtklässlerin hat schon einmal an Suizid gedachtEine Umfrage zur Gesundheit unter Achtklässlerinnen und Achtklässlern an allen Obwaldner Schulen ergab Werte, die aufhorchen lassen.
Weiterlesen »

Toter Schweizer im Iran: «Suizid kann leicht vertuscht werden»Toter Schweizer im Iran: «Suizid kann leicht vertuscht werden»Ein Schweizer Auswanderer (64) soll in iranischer Haft Suizid begangen haben. Er sei ein Spion gewesen und «Bodenproben in der Wüste» entnommen haben.
Weiterlesen »

Magdeburg-Attentäter Taleb A. in Suizid-sicherer ZelleMagdeburg-Attentäter Taleb A. in Suizid-sicherer ZelleTaleb A. tötete durch seine Amokfahrt Ende Dezember sechs Menschen und verletzte fast 300 weitere. Nun wurde der Mann in die Justizvollzugsanstalt Dresden verlegt.
Weiterlesen »

Angeblich Suizid: Schweizer in iranischem Gefängnis gestorbenAngeblich Suizid: Schweizer in iranischem Gefängnis gestorbenIranischen Staatsmedien zufolge ist ein Schweizer, der wegen Spionage im Gefängnis von Semnan verstorben. Er soll Suizid begangen haben.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-10 03:20:07