Cannabisschmuggler auf Bermuda mit 110 Gramm Haschisch im Rachen aufgegriffen

Nachrichten Nachrichten

Cannabisschmuggler auf Bermuda mit 110 Gramm Haschisch im Rachen aufgegriffen
BermudaCannabisschmugglerHaschisch
  • 📰 hanfmagazin
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 55%

Ein Cannabisschmuggler wurde auf Bermuda von der Polizei erwischt, nachdem er 110 Gramm Haschisch verschluckt hatte. Die Polizei fand die Drogen in der Toilettenschüssel des Mannes.

Auf Bermuda als dem pittoresken Inselstaat am Eingang zur Karibik wurde jüngst ein Cannabisschmuggler von der Polizei aufgegriffen und hat sich dabei sage und schreibe 110 Gramm Haschisch in den Rachen gestopft! Selbstverständlich nicht freiwillig und in größter Eile, schließlich ist das beliebte Harz aus den Marihuana-Blüten der Hanfpflanze vor Ort noch verboten und der Mann hoffte wohl, sich durch das Verschlucken vom Weed aus der Affäre zu ziehen.

Die Cops entschieden sich fürs Abwarten statt für Brechmittel, schleppten den Delinquenten aber vorsichtshalber zum Arzt, wo er die bombastische Menge THC auf natürlichem Wege dann zum Vorschein brachte. In der Toilettenschüssel wühlend, zählten die Beamten insgesamt 53 Päckchen Hasch, dessen Wirkung bei diesem Volumen und nachlässigem Verpacken der heißen Ware mit Sicherheit mehr als nur stark gewesen sein dürft

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

hanfmagazin /  🏆 31. in CH

Bermuda Cannabisschmuggler Haschisch Polizei Drogen

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Karibik: Schmuggler verschluckt mehr als 100 Gramm HaschischKaribik: Schmuggler verschluckt mehr als 100 Gramm HaschischAuf Bermuda als dem pittoresken Inselstaat am Eingang zur Karibik wurde jüngst ein Cannabisschmuggler von der Polizei aufgegriffen...
Weiterlesen »

Drogenpolitik: Deutscher Bundestag stimmt für teilweise Legalisierung von CannabisDrogenpolitik: Deutscher Bundestag stimmt für teilweise Legalisierung von Cannabis25 Gramm Cannabis pro Tag sollen erwachsene Deutsche künftig konsumieren dürfen. Für Minderjährige bleibt der Hanfkonsum illegal.
Weiterlesen »

Neue Düngeauflagen fordern Landwirtschaft im Zuströmbereich des ZugerseesNeue Düngeauflagen fordern Landwirtschaft im Zuströmbereich des ZugerseesDie Landwirte im Zuströmbereich des Zugersees müssen sich aufgrund neuer Düngeauflagen anpassen. Die Obergrenze für Stickstoff und Phosphor liegt nun bei 100 Prozent anstatt 110 Prozent. Diese Änderung ist das Ergebnis eines politischen Prozesses auf Bundesebene und muss nun in den Kantonen umgesetzt werden.
Weiterlesen »

Deutschland entkriminalisiert den Besitz von Cannabis im FreienDeutschland entkriminalisiert den Besitz von Cannabis im FreienEs wird erwartet, dass in Deutschland ab dem 01.04.2024 der Besitz von bis zu 25 Gramm Cannabis während des Aufenthalts im Freien nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird. Das neue Gesetz zur kontrollierten Verwendung von Cannabis und zur Änderung anderer Vorschriften wird Millionen von Cannabiskonsumenten entkriminalisieren und den Behörden unnötige Arbeit ersparen.
Weiterlesen »

Rainer Skierka: «Ich würde einen Black Swan nicht ausschliessen»Rainer Skierka: «Ich würde einen Black Swan nicht ausschliessen»Die Lage am Markt für Gewerbeimmobilien in den USA bringt dortige Banken ins Taumeln. Der langjährige Bankenanalyst Rainer Skierka erklärt finews.ch, wie er die Ansteckungsgefahr für die Schweizer Finanzbranche einschätzt.
Weiterlesen »

355 Millionen Dollar Strafe für Donald Trump: Darum wurde der Republikaner in New York verurteilt355 Millionen Dollar Strafe für Donald Trump: Darum wurde der Republikaner in New York verurteiltIn einem zivilrechtlichen Betrugsprozess urteilt ein New Yorker Richter gegen den Ex-Präsidenten. Er muss eine Busse in Millionenhöhe bezahlen und darf in seinem Familienunternehmen keine Leitungsfunktion mehr übernehmen. Trump will das Urteil anfechten.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-26 10:37:33