Auf Bermuda als dem pittoresken Inselstaat am Eingang zur Karibik wurde jüngst ein Cannabisschmuggler von der Polizei aufgegriffen...
Auf Bermuda als dem pittoresken Inselstaat am Eingang zur Karibik wurde jüngst ein Cannabisschmuggler von der Polizei aufgegriffen und hat sich dabei sage und schreibe 110 Gramm Haschisch in den Rachen gestopft! Selbstverständlich nicht freiwillig und in größter Eile, schließlich ist das beliebte Harz aus den Marihuana-Blüten der Hanfpflanze vor Ort noch verboten und der Mann hoffte wohl, sich durch das Verschlucken vom Weed aus der Affäre zu ziehen.
Wer Haschisch schon mal gegessen hat und vom Kochen und Backen mit leckeren Cannabis-Rezepten kennt, kann sich mögliche Effekte leicht ausrechnen. Eine Überdosierung war das aufauf jeden Fall und trotzdem nicht lebensbedrohlich oder mit langfristigen Schäden verbunden.
Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ihre Zustimmung zu freiwilligen Diensten geben möchten, müssen Sie Ihre Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten.