Caipirinhas auf 3000 Metern über Meer: Wie Lucas Braathen den Skisport mit seiner aussergewöhnlichen Art verändern will

«Caipirinhas Auf 3000 Metern Über Meer: Wie Lucas Nachrichten

Caipirinhas auf 3000 Metern über Meer: Wie Lucas Braathen den Skisport mit seiner aussergewöhnlichen Art verändern will
Sport»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 55%

Mit 23 trat er zurück. Weil ihn der Skisport erdrückte. Nach einem Jahr Pause ist er zurück. Neu startet er für Brasilien und sagt heute: «Ich bin ein Showman.»

Caipirinhas auf 3000 Metern über Meer: Wie Lucas Braathen den Skisport mit seiner aussergewöhnlichen Art verändern will

So steht Lucas Braathen also drinnen. Und in der kleinen Küche werden fleissig brasilianische Spezialitäten auf kleinen Tellern angerichtet. Man bringt brasilianisches Feeling zwar auf den Berg, das Herbstwetter aber nicht aus Tirol. Doch aus Norwegen ist sich Braathen den Nebel ja gewöhnt. Auch wenn er künftig für Brasilien an den Start gehen wird.Jetzt ist er zurück, um wieder mitzuspielen in dieser «Show», wie er den Skiweltcup nennt.

Braathen brach aus. Er liess erst die Haare wachsen, dann einen Bart. Er trat als DJ auf und lief als Model an einer Modeschau. Er lebte, wie er es wollte. Den Skisport verdrängte er in der Anfangsphase ganz bewusst aus seinen Gedanken. Braathen schaute keine Rennen, er informierte sich nicht über die Resultate seiner ehemaligen Teamkollegen. Er tauchte regelrecht ab.Und dann wieder auf. Erst fing er an, wieder Rennen zu schauen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Sport»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fast 3000 Menschen demonstrieren in Genf für PalästinaFast 3000 Menschen demonstrieren in Genf für PalästinaAn einer Solidaritätskundgebung für Palästina nahmen am Samstag in Genf fast 3000 Personen teil. Die Kundgebung wurde von der BDS-Bewegung (Boykott - Desinvestition - Sanktionen) organisiert.
Weiterlesen »

Südkorea: Bereits 3000 nordkoreanische Soldaten in RusslandSüdkorea: Bereits 3000 nordkoreanische Soldaten in RusslandRussland soll im Ukraine-Krieg auch auf nordkoreanische Soldaten setzen. Laut Südkorea sind bereits 3000 von ihnen in Putins Land.
Weiterlesen »

Martin Laube und sein Ford 3000 sind unzertrennlichMartin Laube und sein Ford 3000 sind unzertrennlichMartin Laube kann sich noch gut erinnern an seine erste Begegnung mit dem Oldtimer erleben. Bereits seit 54 Jahren ist der Ford in Besitz der Familie des Aargauers.
Weiterlesen »

Ein Hauch von Luxus auf 2250 Metern: Sanierung der Sustlihütte schreitet voranEin Hauch von Luxus auf 2250 Metern: Sanierung der Sustlihütte schreitet voranDas Bauprojekt des SAC Rossberg schreitet voran. In den letzten Monaten wurde die technische Ausstattung der Hütte geplant, die zeigt: Luxus bedeutet hier Nachhaltigkeit und Autonomie.
Weiterlesen »

Das ist ein Desaster: Die Schweizer U21-Nati verliert auf den letzten Metern allesDas ist ein Desaster: Die Schweizer U21-Nati verliert auf den letzten Metern allesDie EM-Teilnahme ist nach dem 1:3 in Rumänien futsch
Weiterlesen »

In einer Höhe von 31 Metern: Sunrise plant neue Handyantenne auf Ortsbürger-WohnhausIn einer Höhe von 31 Metern: Sunrise plant neue Handyantenne auf Ortsbürger-WohnhausAn der Bremgarter Promenadenstrasse 13 will Sunrise eine neue Mobilfunkanlage installieren, um eine Versorgungslücke im Gebiet Isenlauf und Zelgli zu schliessen. Das Baugesuch liegt bis zum 5. November auf.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 06:47:41