Bei einem Flug von Latam von Australien nach Neuseeland kam es zu einer heftigen Bewegung einer Boeing 787, bei der sich Crewmitglieder und Fluggäste verletzten. Es wird vermutet, dass ein mögliches elektrisches Problem und ein verschobener Pilotensitz die Ursache sein könnten.
Was war der Grund für die heftige Bewegung einer Boeing 787 von Latam , die zu vielen Verletzte n führte? Es gibt Hinweise auf ein mögliches elektrisches Problem - und einen Bericht über einen verschobenen Pilotensitz.bittere Bilanz eines Latam -Fluges von Australien nach Neuseeland am Montag (11. März) . Die Boeing 787 -9 der chilenisch-brasilianische Airline war als Flug LA800 unterwegs von Sydney nach Auckland, um dann weiter nach Santiago de Chile zu fliegen.
Crewmitglieder und Fluggäste verletzten sich, als der Dreamliner absackte und sie gegen die Kabinendecke schlugen. Das klingt nach Klarluftturbulenzen oder im Englischen Clear Air Turbulence, also unerwartete Turbulenzen in wolkenfreier Luft. Sie werden nicht angeschnallten Insassen immer wieder zum Verhängnis. Doch solche Turbulenzen gab es auf Flug LA800 an diesem Tag offenbar nicht. Latam sprach in einer Stellungenahme von einem «technischen Problem», das zu einer «heftigen Bewegung» des Langstreckenjets geführt hab
Boeing 787 Latam Verletzte Elektrisches Problem Verschobener Pilotensitz
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Cateringfahrzeug kollidiert mit Boeing 787 von Tui AirwaysVergangenen Donnerstagabend (7. März) sollte der Dreamliner mit 342 Passagieren an Bord nach London-Gatwick starten. Doch dazu kam es nicht. Ein
Weiterlesen »
Vietnam Airlines kommt mit Boeing 787 nach MünchenJetzt ist es offiziell: Ab dem 2. Oktober 2024 startet die Nationalairline des südostasiatischen Landes auch vom Münchner Airport. Sie wird Passagiere
Weiterlesen »
Lufthansa möchte mit Boeing 787 nach SüdamerikaGemäß Carsten Spohr ist die deutsche Fluggesellschaft nicht in der Lage, Ziele in Südamerika adäquat zu bedienen. «Die größeren Großraumflugzeuge sind zu
Weiterlesen »
Dreamliner dreht wegen defekter WCs um, fliegt doch weiter und dreht am Ende doch umDie Reisenden eines KLM-Fluges nach Los Angeles brauchten Geduld. Schuld waren defekte WCs in der Boeing 787-10, die mitunter zwischenzeitlich wieder funktionierten.
Weiterlesen »
Technisches Problem führt zu Absacken eines Dreamliners - 50 VerletzteDie Bilanz: 50 Verletzte, von denen zwölf im Krankenhaus landeten. Auslöser war ein technisches Problem einer Boeing 787 auf einem Flug von Latam von Sydney nach Auckland.
Weiterlesen »
Die bewegte Geschichte der Flotte von Austrian AirlinesGemietete Turboprops, neue Boeing 787 Dreamliner - und womöglich auch Boeing 737 Max? Die Flotte von der österreichischen Lufthansa-Tochter ist im Wandel. Grund genug, einen umfassenden Blick auf die Flottenhistorie von Austrian Airlines zu werfen.
Weiterlesen »