Bewilligung sistiert: Kein Weihnachtsstand für Chef der Jungen Tat

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Bewilligung sistiert: Kein Weihnachtsstand für Chef der Jungen Tat
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

Am Weihnachtsmarkt in Hagenbuch vom kommenden Wochenende wird der Chef der «Jungen Tat» keinen Stand betreiben. Dies hat der Gemeinderat und das OK entschieden.

Am kommenden Wochenende wollte der Chef der Jungen Tat, Manuel C., einen Stand am Weihnachtsmarkt in Hagenbuch ZH betreiben. Dies berichtete der «Blick» zuerst. Als das Vorhaben publik wurde, haben drei von 14 Standbetreiber ihre Anmeldung zurückgezogen. Bewilligung sistiert Wie die Zürcher Gemeinde Hagenbuch jetzt auf ihrer Website mitteilt, wird die Bewilligung für den Stand von Manuel C. sistiert.

«Vielmehr wollte er mit dem Verkauf von Getränken und Gebäck das Marktangebot erweitern und sich auf diese Weise aktiv am Dorfleben beteiligen», so die Gemeinde.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Keine Kapelle, kein Kranz, kein Kreuz: Die letzte Ruhe im Wald von EttingenKeine Kapelle, kein Kranz, kein Kreuz: Die letzte Ruhe im Wald von EttingenNaturbestattungen boomen. Angebote für Fluss-, Wald- und Alpenbestattungen schiessen wie Pilze aus dem Boden. Silvan Striby aus Ettingen hat seinen Privatwald kurzerhand in einen Waldfriedhof verwandelt – und trifft damit den Nerv der Zeit.
Weiterlesen »

Kein Bargeld mehr, kein Papierbillett mehr: Warum die Busbetrieb Aarau AG alte Automaten einmotten willKein Bargeld mehr, kein Papierbillett mehr: Warum die Busbetrieb Aarau AG alte Automaten einmotten willDie Busbetriebe Aarau AG will neue Automaten kaufen, die nur noch mit Karte oder Handy bedient werden können. Geschäftsführer Peter Baertschiger erklärt, warum – und wie beispielsweise Kinder trotzdem ein Billett lösen können.
Weiterlesen »

Chef des Palästinenserhilfswerks: Aktuell kein Ersatz für UNRWAChef des Palästinenserhilfswerks: Aktuell kein Ersatz für UNRWADer Chef des Palästinenserhilfswerks (UNRWA) hofft in den nächsten Wochen auf einen klaren politischen Pfad zu einer Zweistaaten-Lösung für Palästinenser und Israelis. Darin müsse die Rolle UNWRAs klar definiert werden, sagte Philippe Lazzarini in Genf.
Weiterlesen »

Im Aargau Bewilligung entzogen: Verurteilter Arzt findet eine Stelle in OensingenIm Aargau Bewilligung entzogen: Verurteilter Arzt findet eine Stelle in OensingenArzt Konstantin Sintschikin wollte im Herbst im Kanton Solothurn das Gesundheitszentrum Thal wiedereröffnen. Dann wurde bekannt, dass er im Sommer in Deutschland verurteilt wurde. Nun kommt es zu einer neuen Wendung.
Weiterlesen »

Super-League-Spiel endet 1:1 - Kein Sieger und keine GC-Fans beim Derby im LetzigrundSuper-League-Spiel endet 1:1 - Kein Sieger und keine GC-Fans beim Derby im LetzigrundMounir Chouiar bringt den FCZ im Derby gegen GC schon nach 35 Sekunden in Führung.
Weiterlesen »

Für sie sind Tierliebe und Fleischproduktion kein WiderspruchFür sie sind Tierliebe und Fleischproduktion kein WiderspruchAuf dem Hof Obermettlen in Root wagen Marlen und Stephan Koch den Spagat zwischen grösstmöglicher Tierfreundlichkeit und Wirtschaftlichkeit.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-14 20:09:51