Videos von Spenden haben Jimmy Donaldson zum erfolgreichsten Youtube-Star gemacht. Nun startet MrBeasts Show «Beast Games» bei Amazon Prime.
Am 19. Dezember startet die wohl umstrittenste Show der Welt, ausgedacht vom grössten Youtube-Star der Welt: «Beast Games». Rund zwölf Millionen Franken haben MrBeast und Amazon Prime in den Spielplatz der Sendung investiert. «Mit Worten lässt sich kaum beschreiben, wie verrückt die Kulissen sind und wie verrückt die Show wurde», schreibt der 26-jährige Youtuber bei Instagram. Die Anlage in Toronto umgibt ein Wassergraben.
«Wir haben uns für die Show angemeldet, aber wir wurden nicht wie Menschen behandelt», zitiert die «New York Times» einen Kandidaten. Einige reichten Klage gegen Jimmy Donaldson ein, wie MrBeast bürgerlich heisst. Die Vorwürfe reichen von Sexismus über Erniedrigung bis zu Misshandlungen. Mehrere Teilnehmende mussten während der Dreharbeiten wegen psychischer und physischer Beschwerden ins Spital.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
MrBeast's Beast Games: Millionen-Show mit Rekord-KritikMrBeast investiert Millionen in seine Show 'Beast Games' mit 1000 Teilnehmern und 5 Millionen Dollar Preisgeld. Doch schon vor dem Start hagelt Kritik wegen vermeintlicher Arbeitsbedingungen und Betrug im Zusammenhang mit früheren Projekten.
Weiterlesen »
Steve Merson verteilt MrBeast Burger in der Schweiz und löst Massenaufläufe ausDer Schweizer Influencer Steve Merson verteilt MrBeast Burger in Zürich gratis, was zu einem Massenauflauf vor einer Pizzeria am Goldbrunnenplatz führt. Jugendliche kämpfen um die raren Papiertüten und Pullis, die Merson verteilt.
Weiterlesen »
«Dying Light: The Beast»: Release und Gameplay-Trailer enthülltTechland präsentierte auf den Game Awards 2024 den ersten Gameplay-Trailer für «Dying Light: The Beast» und gab den Releasezeitraum bekannt.
Weiterlesen »
Die Auflösung der Frage von gestern: The Number of the BeastDie Verbindung zwischen Iron Maiden's Album 'The Number of the Beast' und Apple I enthüllt eine interessante Faszination um die Zahl 666. Obwohl die Zahl in der Offenbarung des Johannes als mystisch gilt, könnte sie sich auf Kaiser Nero bezogen haben. Apple I hat jedoch die Welt der Computertechnologie revolutioniert und zu einem Preis von 666 US-Dollar privaten Haushalten den Zugang zu Computern ermöglicht.
Weiterlesen »
Gaming: Ubisoft stellt Server eines weiteren Online-Games abUbisoft schaltet ein weiteres Spiel ab. Ein Shooter wird nicht mehr herunterladbar sein, dessen Server laufen nur noch bis Juni 2025.
Weiterlesen »
Pornos, Games und Gewalt aus Basler Schul-Tablets gefiltertAusserdem: · Der Basler Grosse Rat ist verärgert über die Pläne des Baselbieter Landrats beim Swiss TPH zu sparen
Weiterlesen »