Ein kulinarischer Renner an der BEA ist und bleibt die Militär-Käseschnitte. Franziska Schär verkauft sie und gibt Einblick in Küche und Fritteuse.
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieEin kulinarischer Renner an der BEA ist und bleibt die Militär-Käseschnitte. Franziska Schär verkauft sie und gibt Einblick in Küche und Fritteuse.Der rote Feuerwehrwagen ist nicht zu übersehen. Er gehört Franziska Schär, die hier Bretzeln verkauft. Der Hotdog-Stand nebenan ist ebenfalls von ihr geführt.
Die Schnitten kennt auch Tom Winter, der CEO der BEA-Organisatorin Bernexpo, die die Frühlingsmesse auf ihrem Gelände durchführt. «Neue Sachen sind schon wichtig, aber solche Kult-Imbisse haben einen wichtigen Platz an der BEA.» Das Team liess gleich die Autorin ans Streichmesser. Ob das gut herausgekommen ist, sehen Sie im Video:An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt. Falls Sie damit einverstanden sind, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, können Sie alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Einigung zwischen Segelfluggruppe Bern und Flughafen Bern AG bezüglich SolarparkDie Segelfluggruppe Bern und die Flughafen Bern AG haben sich bezüglich des geplanten Solarparks auf dem Flughafenareal außergerichtlich geeinigt. Die SG kann ihren Betrieb bis zum Baustart des Solarparks weiterführen.
Weiterlesen »
Personelles bei Bühnen Bern: Intendant Florian Scholz bleibt bis 2029 in BernDer Deutsche bleibt an der Spitze des Vierspartenhauses. Im Leitungsteam kommt es allerdings zu einem gewichtigen Wechsel.
Weiterlesen »
BEA in Bern mit Getreidefokus im Grünen ZentrumBereits das 71. Mal öffnet die Ausstellung am 3. Mai seine Türen. Sonderthema ist heuer das Getreide, die grösste Aufmerksamkeit dürfte dennoch den Kühen gebühren.
Weiterlesen »
IT-Probleme beim Kanton Bern - Weil die Software klemmt, drohen Verjährungen im Kanton BernWeil die Verwaltung die Software gewechselt hat, konnten im Kanton Bern keine Bussen und Mahnungen versendet werden.
Weiterlesen »
GP Bern: Anmeldestopp beim Grand Prix wegen BEA-BaustelleErstmals in der 42-jährigen Geschichte gibt es beim GP einen Anmeldestopp. Gleichzeitig gibt die Ausgabe 2025 im Hintergrund bereits zu reden.
Weiterlesen »
BEA Bern: BZ-Liveinterview mit Bundesrat Albert RöstiDie Redaktion lädt täglich um 13.30 Uhr bekannte Persönlichkeiten an den BZ-Stand zum Liveinterview. Den Auftakt macht am 3. Mai Albert Rösti.
Weiterlesen »