«Baby Reindeer»: Jetzt spricht die echte Stalkerin des Netflix-Hits

Stalker Nachrichten

«Baby Reindeer»: Jetzt spricht die echte Stalkerin des Netflix-Hits
NetflixAnonymBaby Reindeer
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 84 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 51%
  • Publisher: 63%

Wer ist nun von wem besessen? Die mutmassliche Inspiration der Netflix-Serie «Baby Reindeer» meldet sich zu Wort.

Laut dem Serienmacher Richard Gadd beruht die Geschichte auf seiner echten Erfahrung.hat sich im Nu zum globalen Hit entwickelt und führt die Charts in 30 Ländern an! Auch in der Schweiz.

Nun könnte es aber für die Serienmacher brenzlig werden. Eine Frau behauptet, das Vorbild für die psychisch gestörte Hauptfigur der Serie zu sein. Jetzt zieht sie einenamens Martha. Sie schickt dem Protagonisten während mehrerer Jahre über 41'000 E-Mails, 744 Tweets und 100 Seiten Briefe. Laut Gadd basiert die Geschichte aus einer wahren Begebenheit aus seinem Leben. Er selbst spielt den Protagonisten der Show.

Die Frau wirft Gadd vor, «eine ältere Frau im Fernsehen für Ruhm und Reichtum zu mobben». Der Komiker behauptet aber, er habe seine Inspiration für Martha so gut «verschleiert», dass sie sich «selbst nicht erkennen» würde.Grund dafür: die mutmassliche Stalkerin, die Richard Gadd im echten Leben belästigt haben soll.Instagram

Trotzdem wies die «Daily Mail» auf andere Parallelen zwischen Martha und der anonymen Frau hin – insbesondere der mutmasslichen Belästigung. Beide studierten Jura, sind im gleichen Alter und sehen ähnlich aus. Zudem soll auch die anonyme Frau sexualisierte Sprache in der Kommunikation mit Gadd verwendet haben.

Die Frau erwägt nun rechtliche Schritte gegen Gadd. «Er denkt immer, er steht im Mittelpunkt der Dinge. Ich schreibe keine Shows über ihn oder mache Werbung dafür in den Medien, oder? Wenn er wollte, dass ich richtig anonym bleibe, hätte er das tun können. Gadd sollte mich in Ruhe lassen.»Neben der anonymen Frau ist eine weitere «Verdächtige» gefunden worden. Die «Sun» identifizierte sie als Fiona Harvey .

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

nau_live /  🏆 18. in CH

Netflix Anonym Baby Reindeer Klage

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Netflix «Baby Reindeer»: Kritik zum Serien-Hit über StalkingNetflix «Baby Reindeer»: Kritik zum Serien-Hit über StalkingDie grossartige Serie «Baby Reindeer» basiert auf realen Erlebnissen des Komikers Richard Gadd mit einer Stalkerin und ist ein seltenes Juwel: irritierend, schockierend, schmerzhaft.
Weiterlesen »

Netflix-Serie «Baby Reindeer» - Ein Streaming-Hit über Missbrauch und StalkingNetflix-Serie «Baby Reindeer» - Ein Streaming-Hit über Missbrauch und StalkingDie Serie «Baby Reindeer» thematisiert sexuellen Missbrauch und Stalking. Und entwickelt sich zum Streaming-Hit.
Weiterlesen »

«Baby Reindeer: Auch Männer werden Opfer sexuellen Missbrauchs»«Baby Reindeer: Auch Männer werden Opfer sexuellen Missbrauchs»Die Serie «Baby Reindeer» thematisiert sexuellen Missbrauch und Stalking. Und entwickelt sich zum Streaming-Hit.
Weiterlesen »

Scoop: Prinz Andrews Skandal-Interview gibt es jetzt auf NetflixScoop: Prinz Andrews Skandal-Interview gibt es jetzt auf Netflix2019 sprach der Bruder von König Charles mit der BBC über seine Verstrickungen im Epstein-Fall. Prinz Andrew redete sich Kopf und Kragen.
Weiterlesen »

Näfels: Kirchenrat tritt wegen Pfarrer zurück – jetzt geht er auchNäfels: Kirchenrat tritt wegen Pfarrer zurück – jetzt geht er auchDie katholische Gemeinde in Näfels steht vor einigen Herausforderungen. Es gilt den Kirchenrat, sowie das Amt des Pfarrers, nach Konflikten neu zu besetzen.
Weiterlesen »

Zu viele Verletzungen im Breitensport – jetzt greift der Staat einZu viele Verletzungen im Breitensport – jetzt greift der Staat einMehr Geld für Schiedsrichter, härtere Sanktionen, andere Regeln und Spielformen - eine ganze Palette gegen Sportverletzungen liegt vor.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-30 01:13:05