Die Ankläger behaupten, dass Alec Baldwins Verhalten Auswirkungen auf die Sicherheitsmängel am Drehort hatte und zum Tod der Kamerafrau führte.
Gehetzt, aggressiv, rücksichtslos sei Alec Baldwin am Set gewesen – dieses Bild wollen die Ankläger vom Schauspieler zeichnen, wenn im Juli der Prozess beginnt. Hat Baldwins Verhalten zum Tod der Kamerafrau geführt? Alec Baldwin s Verhalten habe Auswirkungen auf die Sicherheitsmängel am Drehort gehabt, behaupten die Ankläger im Fall der getöteten Kamerafrau Halyna Hutchins.An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt.
Im Dokument der Strafverfolger heisst es nun, dass die Kombination aus «Filmstar mit Allüren und Wutausbrüchen» und «gestresster Produzent in Eile» in einer Person dafür gesorgt habe, dass der Drehort nicht sicher gewesen sei: «Alec Baldwin hat sich kein bisschen um die Sicherheit derer geschert, die um ihn herum waren. Das hat sich für Halyna Hutchins als tödlich erwiesen.
Soll am Set wegen seiner Rolle als Produzent sehr ungeduldig gewesen sein: Alec Baldwin während der Dreharbeiten von «Rust».Im Kern des Prozesses geht es trotzdem darum, ob Baldwin den Abzug betätigt hat. Er bestreitet das, in einem Interview im Dezember 2021 sagte er: «Ich habe den Abzug nicht betätigt.
Alec Baldwin Prozess Fahrlässige Tötung Kamerafrau Sicherheitsmängel
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Neue Details im Fall des tödlichen Schusses durch Alec Baldwin auf dem Filmset von «Rust»Der Schauspieler soll am Set «keine Kontrolle» über sich selbst gehabt haben. Auf eine Kamerafrau beim Dreh des Westerns «Rust» sind mögliche Argumentationsweisen der Staatsanwaltschaft bekannt geworden.
Weiterlesen »
Schwyzer Käser wegen mehrfacher fahrlässiger Tötung angeklagtListerien im Käse
Weiterlesen »
Lachgas im AMG: Lenker wegen vorsätzlicher Tötung angeklagtAm 13. November 2021 kam ein junger Mann bei einem schweren Autounfall auf der A2 ums Leben. Der Lenker des Unfallfahrzeugs inhalierte am Steuer Lachgas. Jetzt wurde er angeklagt.
Weiterlesen »
Unfall mit Lachgas in Arisdorf: Lenker wegen vorsätzlicher Tötung angeklagtDie Staatsanwaltschaft erhebt nach dem Unfall vom November 2021 schwere Vorwürfe gegen den Autofahrer. Er soll am Steuer Lachgas konsumiert haben.
Weiterlesen »
Mutter wegen Tötung ihrer Kinder vor GerichtEine 41-jährige Frau muss sich vor dem Amtsgericht Bucheggberg-Wasseramt in Solothurn wegen der Tötung ihrer beiden Kinder verantworten. Das Urteil wird voraussichtlich am Freitag eröffnet.
Weiterlesen »
41-Jährige steht wegen Tötung von zwei Töchtern vor GerichtAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »