Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Das Richteramt Bucheggberg-Wasseramt im Amthaus 1 in Solothurn, wo die Mutter von drei Kindern vor Gericht steht – die Frau befindet sich im vorzeitigen Strafvollzug. Vor dem Amtsgericht Bucheggberg-Wasseramt in Solothurn steht am heutigen Dienstag eine 41-jährige Frau. Die Staatsanwaltschaft beschuldigt die Frau, ihre beiden kleinen Töchter getötet zu haben.
Die Kantonspolizei war an jenem Samstagmorgen informiert worden, dass in der Wohnung zwei Kinder im Schulalter verstorben seien, wie es in der damaligen Medienmitteilung der Kantonspolizei zum Gewaltverbrechen hiess.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Nach Tod bei Hausgeburt: Ärztin steht wegen fahrlässiger Tötung vor GerichtEin Baby stirbt bei einer Hausgeburt. Doch hätte sein Tod verhindert werden können? Ja, meint die Staatsanwaltschaft und erhebt Anklage gegen die verantwortliche Ärztin.
Weiterlesen »
Rentnerin überfordert mit SennenhündinEine 67-jährige Witwe ist mit ihrer Sennenhündin überfordert und muss nun vor Gericht aussagen.
Weiterlesen »
Lachgas im AMG: Lenker wegen vorsätzlicher Tötung angeklagtAm 13. November 2021 kam ein junger Mann bei einem schweren Autounfall auf der A2 ums Leben. Der Lenker des Unfallfahrzeugs inhalierte am Steuer Lachgas. Jetzt wurde er angeklagt.
Weiterlesen »
Unfall mit Lachgas in Arisdorf: Lenker wegen vorsätzlicher Tötung angeklagtDie Staatsanwaltschaft erhebt nach dem Unfall vom November 2021 schwere Vorwürfe gegen den Autofahrer. Er soll am Steuer Lachgas konsumiert haben.
Weiterlesen »
Schwyzer Käser wegen mehrfacher fahrlässiger Tötung angeklagtListerien im Käse
Weiterlesen »
Ehemaliger Zürcher Staatsanwalt steht wegen Ausraster vor GerichtAuf der Anklagebank sitzt ein früherer Staatsanwalt, dem vorgeworfen wird, eine Frau während einer Befragung massiv unter Druck gesetzt zu haben.
Weiterlesen »