Abfuhr für Frauenfelder Veloinitiative: Stadtrat verkennt breit abgestützte Anliegen aus der Bevölkerung

«Abfuhr Für Frauenfelder Veloinitiative: Stadtrat Nachrichten

Abfuhr für Frauenfelder Veloinitiative: Stadtrat verkennt breit abgestützte Anliegen aus der Bevölkerung
Frauenfeld & Hinterthurgau»
  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 55%

Der Frauenfelder Stadtrat empfiehlt die Veloinitiative mit rekordhohen 1502 Unterschriften zur Ablehnung. Mit dieser Ignoranz gegenüber deren Anliegen riskiert er nebst den Rückschlägen ums Budget 2024 eine nächste politische Niederlage.

Abfuhr für Frauenfelder Veloinitiative: Stadtrat verkennt breit abgestützte Anliegen aus der Bevölkerung

Der Frauenfelder Stadtrat empfiehlt die Veloinitiative mit rekordhohen 1502 Unterschriften zur Ablehnung. Mit dieser Ignoranz gegenüber deren Anliegen riskiert er nebst den Rückschlägen ums Budget 2024 eine nächste politische Niederlage.Es «gümmelet» so stark, dass der Pneu zu platzen droht. Der Frauenfelder Stadtrat macht eine Vollbremsung, indem er die Veloinitiative ohne Gegenvorschlag vor dem Volk zur Ablehnung empfiehlt.Brand in St.

Am Montagmittag ist in zwei direkt aneinander gebauten Mehrfamilienhäusern an der Iddastrasse im Heiligkreuzquartier ein Feuer ausgebrochen. Gemäss Angaben der Kantonspolizei St.Gallen wurde eine Person verletzt.Arbeitsfaule Generation Z: Wieso noch chrampfen, wenn es für ein eigenes Haus eh nie reichen wird?

Copyright © St.Galler Tagblatt. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von St.Galler Tagblatt ist nicht gestattet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

tagblatt_ch /  🏆 32. in CH

Frauenfeld & Hinterthurgau»

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Wahres Können und fauler Zauber im National-Circus: Mit Feuerringen und Wasserfontänen verströmt der Circus Knie in Frauenfeld eine magische AtmosphäreWahres Können und fauler Zauber im National-Circus: Mit Feuerringen und Wasserfontänen verströmt der Circus Knie in Frauenfeld eine magische AtmosphäreEintauchen in eine magische Welt: Am Wochenende gastierte der Zirkus Knie auf der Frauenfelder Allmend.
Weiterlesen »

Jetzt sprechen die Betroffenen der Thursanierung: «Unsere Anliegen interessieren den Kanton nur wenig»Jetzt sprechen die Betroffenen der Thursanierung: «Unsere Anliegen interessieren den Kanton nur wenig»Der Kanton plant, für 110 Millionen Franken die Thur in Wattwil zu sanieren. Dabei sollen auch die Spazierwege am Wasser verbreitert werden. Zum einen müsste dann aber der Grossteil der Allee an der Thur gefällt werden, zum anderen müssten Hunderte Anstösser Land abgeben. Nun melden sich mehrere Betroffene zu Wort.
Weiterlesen »

Regierungsrat will AEW nicht einschränken – Bürgerliche halten an Anliegen festRegierungsrat will AEW nicht einschränken – Bürgerliche halten an Anliegen festDer kantonale Energieversorger AEW konkurrenziere private Firmen mit seinen Beteiligungen an Unternehmen, monieren Politiker in Nationalrat und Grossem Rat. Das sei nicht der Fall, entgegnet der Regierungsrat und lehnt das Anliegen ab. Doch der nächste Vorstoss ist bereits aufgegleist.
Weiterlesen »

«Anliegen vieler Eltern» – SP zu späterem Schulbeginn auf Sekstufe«Anliegen vieler Eltern» – SP zu späterem Schulbeginn auf SekstufeIn der Stadt Zürich könnte der Unterrichtsbeginn auf Sek-Stufe auf 8 Uhr festgelegt werden. Die SP unterstützt das Anliegen, sagt Christina Horisberger.
Weiterlesen »

Marco Chiesa: Ex-SVP-Präsident wird Stadtrat von LuganoMarco Chiesa: Ex-SVP-Präsident wird Stadtrat von LuganoDer Tessiner Ständerat nimmt nun auch in der Exekutive der grössten Stadt des Südkantons Einsitz.
Weiterlesen »

Kommunalwahlen im Tessin - Marco Chiesa in den Stadtrat von Lugano gewähltKommunalwahlen im Tessin - Marco Chiesa in den Stadtrat von Lugano gewähltNach dem Rücktritt als Präsident der SVP Schweiz hat Ständerat Marco Chiesa mehr Zeit. Diese will für das Amt als Stadtrat in seiner Heimatstadt Lugano nutzen. Seine Chancen gewählt zu werden, stehen gut.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-22 15:57:18