Eine Frau gewinnt 183,9 Millionen Franken bei Euro-Millions und stirbt drei Jahre später. Die Erbschaftssteuer bringt ihrer Wohngemeinde nun einen Millionenbetrag ein. Auf die Gemeinde wartet ein weiterer Geldsegen, derweil der Kanton einen Rekord vermeldet.
Eine Frau gewinnt 183,9 Millionen Franken bei Euro-Millions und stirbt drei Jahre später. Die Erbschaftssteuer bringt ihrer Wohngemeinde nun einen Millionenbetrag ein. Auf die Gemeinde wartet ein weiterer Geldsegen, derweil der Kanton einen Rekord vermeldet.Diese Geschichte schien nur Gewinner zu kennen, ehe sie jäh zur Tragödie wurde: Eine Serviceangestellte aus Leuggern knackte 2018 den Euro-Millions-Jackpot von 183,9 Millionen Franken.
Sie meinen, dass sie eine Liebesbeziehung mit Cédric Wermuth eingehen. Dann überweisen die Frauen hohe Summen. Nun reagiert der Co-Präsident der Sozialdemokraten.Integrative Schule erhält Note «knapp genügend» von Alex Hürzeler – Kleinklassen sieht er als Teil der Lösung Copyright © Aargauer Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Aargauer Zeitung ist nicht gestattet.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Beim Aargauer Meister «zu wenig wertgeschätzt» – jetzt hat die stürmende Reizfigur kantonsintern einen neuen Verein gefundenDen FC Rothrist hat Avni Halimi wegen fehlender Wertschätzung verlassen. Recherchen der AZ zeigen nun, dass der 34-Jährige zum FC Suhr wechselt.
Weiterlesen »
Die Aargauer EVP macht sich Hoffnungen auf einen zusätzlichen SitzSechs Sitze im Grossen Rat zählt die EVP schon. Alle Bisherigen treten wieder zur Wahl an. Das ist einer der Gründe, weshalb die Parteispitze einen siebten Sitz für möglich hält.
Weiterlesen »
Aargauer Grünliberale wollen einen Sitz im Kantonsparlament dazugewinnen – und mit Thema Schule punktenBei den Wahlen geht die Kantonalpartei mit dem Thema Bildung auf Stimmenfang. Dazu hat sie ein 13-seitiges Positionspapier verfasst. Bei dessen Besprechung am Parteitag sorgte aber insbesondere die Notenfrage für Diskussionen.
Weiterlesen »
Der Solidarität eine Stimme geben: 47 Projekte wollen den Aargauer Sozialpreis gewinnenine rekordhohe Zahl an Projekten bewerben sich in diesem Jahr um den Aargauer Sozialpreis. Bis zum 15. September ist die Öffentlichkeit eingeladen, ihrem favorisierten Projekt online die Stimme zu geben.
Weiterlesen »
Staatsanwaltschaft schwänzt Prozess vor Aargauer ObergerichtDie Absenz der Staatsanwaltschaft vor dem Aargauer Obergericht hat Folgen. Es läuft ein Disziplinarverfahren.
Weiterlesen »
Nach Terminstreit: Aargauer Regierung eröffnet Disziplinarverfahren gegen Leitenden OberstaatsanwaltDer Aargauer Regierungsrat hat ein Disziplinarverfahren gegen den Leitenden Oberstaatsanwalt Philipp Umbricht eingeleitet. Grund dafür ist ein Terminstreit zwischen dem Obergericht und der Staatsanwaltschaft, der für einen Prozess weitreichende Folgen hatte.
Weiterlesen »