7-jähriges Kind in Belgien von eigenen Hunden totgebissen

Switzerland Nachrichten Nachrichten

7-jähriges Kind in Belgien von eigenen Hunden totgebissen
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Der Alaskan Malamute ist eine der ältesten Schlittenhund-Rassen der Arktis.In Belgien ist ein siebenjähriges Kind von mehreren Hunden angegriffen und tödlich verletzt worden. Die Hunde hätten der Familie des Kindes gehört, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in der Stadt Mons am Freitag.In Belgien ist ein siebenjähriges Kind von mehreren Hunden angegriffen und tödlich verletzt worden.Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

Wie der Rundfunksender RTBF berichtete, gingen die Hunde der Rasse Alaskan Malamute auf das Kind los, als es das Rudel zusammen mit seiner Mutter fütterte. Als es der Mutter gelang, das Kind zu befreien, war es bereits schwer verletzt. Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen. Warum die Hunde das Kind attackierten, ist bisher unklar. Die belgische Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung und betreut die Familie auch psychologisch.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

bluenews_de /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizisten mit Hunden fangen drei mutmaßliche EinbrecherPolizisten mit Hunden fangen drei mutmaßliche EinbrecherDie Zuger Polizei konnte mit Hilfe von Polizeihunden drei mutmaßliche Einbrecher im Alter von 16 und 17 Jahren festnehmen. Einer der jungen Männer wurde dabei von einem Hundebiss verletzt.
Weiterlesen »

Polizei heuert Einbrecher mit Hunden einPolizei heuert Einbrecher mit Hunden einDrei mutmaßliche Einbrecher im Alter von 16 und 17 Jahren wurden von der Zuger Polizei mit Hilfe von Polizeihunden festgenommen. Einer der jungen Männer wurde bei dem Einsatz durch einen Hundebiss verletzt.
Weiterlesen »

Das steckt hinter dem Werwolf-Syndrom bei HundenDas steckt hinter dem Werwolf-Syndrom bei HundenAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »

Werwolfsyndrom bei Hunden: Vergiftete Kauknochen die Ursache?Werwolfsyndrom bei Hunden: Vergiftete Kauknochen die Ursache?In Europa häufen sich Fälle von Hunden, die plötzlich neurologische Symptome wie Panikattacken, epileptische Anfälle und extreme Reizüberflutung zeigen. Experten vermuten eine Vergiftung durch verunreinigte Kauknochen als Ursache.
Weiterlesen »

Werwolf-Syndrom bei Hunden: Toxische Kauknochen im VerdachtWerwolf-Syndrom bei Hunden: Toxische Kauknochen im VerdachtExperten vermuten, dass das sogenannte Werwolf-Syndrom bei Hunden durch Toxine in Rinder-Kauknochen ausgelöst wird. Neue Fälle wurden in Europa gemeldet, und es gab bereits Rückrufe für bestimmte Produkte verschiedener Marken.
Weiterlesen »

Kauknochen im Verdacht: Ursache für «Werwolf-Syndrom» bei Hunden?Kauknochen im Verdacht: Ursache für «Werwolf-Syndrom» bei Hunden?Unbekannte Toxine in Kauknochen? Forscher untersuchen die mysteriöse Krankheit bei Hunden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-28 11:44:40