Ein 24-jähriger afghanischer Asylbewerber ist in München in einen Demonstrationszug der Gewerkschaft Ver.di gerast und hat mindestens 28 Menschen zum Teil schwer verletzt. Zwei Personen ringen mit dem Tod. Der Täter konnte festgenommen werden.
Ein 24-jähriger afghanischer Asylbewerber ist in der Münchner Innenstadt in einen Demonstrationszug der Gewerkschaft Ver.di gerast und hat mindestens 28 Menschen zum Teil schwer verletzt. Auch Kinder sollen zu Schaden gekommen sein. Dies bestätigte ein Polizeisprecher. Zwei Personen ringen mit dem Tod. Um den Täter zu stoppen, gab die Polizei einen Warnschuss ab. Der Afghane konnte festgenommen werden.
Messerstecher und Amokfahrer im Wochentakt, aber bloss nichts beim Namen nennen. Es täte dem politischen Feind nützen oder gar zurecht eine Stimmung im Volk erzeugen. Eine ES REICHT JETZT-Stimmung, einr unfreundliche, unlinke; eine gesunde Stimmung.Weil mich seit geraumer Zeit die Werbung eines penetranten Elektrohändlers aus Holland auf YouTube nervt führe ich seit 10 Tagen eine Strichliste ALLER Werbenden - Campact 1 / Linke 3 / Grüne 4 / SPD 22 - jawohl.
Eine absolute Schande was die Politik, bzw. die"Wir schaffen das"-Merkel aus diesem Land gemacht hat! Deutschland macht mir langsam Angst. Was da abgeht ist Staatssuizid in reinster form!Und die Linksgrünen plus Mitte, FDP wollen dasselbe in der Schweiz? Man kann um dieses verlorene Deutschland nur noch bitterlich weinen und unsere Politiker möchten die gleichen Verhältnisse.
So sieht Entschlossenheit aus, „werte“ Politiker! Alle Hindernisse überwinden und dem Feind vorführen, wie leicht er auszutricksen ist. Wie in Magdeburg und New Orleans. Das gleiche dreiste Vorgehen. Die gleichen Sicherheitslücken.
VERLETZTE ANSCHLAG DEMONSTRATION MÜNCHEN TÄTER
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Anschlag in München: Auto rast in Demonstranten - Mindestens 28 VerletzteEin Auto fuhr in eine Gruppe von Demonstranten in der Münchner Innenstadt. Mindestens 28 Menschen wurden verletzt, darunter auch Schwer- und Schwerstverletzte. Der Fahrer, ein 24-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan, wurde festgenommen. Die Polizei ermittelt zum Motiv des Anschlags.
Weiterlesen »
München: Auto fährt in Menschenmenge – mindestens 20 VerletzteAuto in Münchner Innenstadt in Menschenmenge gefahren
Weiterlesen »
Auto kracht in Verdi-Demo in München: Verletzte und schockierte DemonstrantenIn München ist ein 24-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan in eine Verdi-Demonstration gefahren. Mindestens 28 Menschen wurden dabei unterschiedlich schwer verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass der Mann vorsätzlich in die Menschenmenge fuhr. Das Motiv ist noch unklar.
Weiterlesen »
Verein bringt eine Mini-Pride in die Mini-Stadt: Queere Menschen sollen im Toggenburg sichtbarer werdenDer Verein «Queer.Toggenburg» will Brücken bauen. Angebote sollen Akzeptanz und Sichtbarkeit von queeren Lebensformen im Toggenburg stärken. Ein erster Schritt dazu soll ein Pride-Anlass im Städtli Lichtensteig sein.
Weiterlesen »
Zu viele Suizide im Gefängnis, Schule am Anschlag und die Erbschaftssteuer und die FolgenDie Suizidrate in Gefängnissen ist in der Schweiz extrem hoch, die Schulen sind am Anschlag und die Erbschaftssteuer-Initiative hat schon jetzt Folgen – die News der Sonntagspresse.
Weiterlesen »
Suizidrate in Gefängnissen, Schulen am Anschlag und Folgen der Erbschaftssteuer-InitiativeDie Schweizer Medien berichten über den hohen Suizidstand in Gefängnissen, die Überlastung der Schulen und die Auswirkungen der Erbschaftssteuer-Initiative auf die Ansiedlung reicher Ausländer.
Weiterlesen »