Eine englische Studentin hat durch den Gebrauch von Lachgas ihr Leben verloren. Sie konsumierte täglich über 200 Patronen. Und ignorierte dabei ihre Gesundheit.
Eine englische Studentin hat durch den Gebrauch von Lachgas ihr Leben verloren. Sie konsumierte täglich über 200 Patronen. Und ignorierte dabei ihre Gesundheit.Die 24-Jährige konsumierte täglich über 200 Patronen, trotz gesundheitlichen Folgen.litt Mercer unter starken Rücken- und Beinschmerzen. Zwei Wochen lang konnte sie nicht einmal alleine aufstehen und auf die Toilette gehen.
Der Fall würde laut Gerichtsmedizinern zeigen, wie gefährlich Lachgas ist. Zwischen 2001 und 2020 gab es in England und Wales 56 registrierte Todesfälle im Zusammenhang mit der Klasse-C-Droge. 45 davon seit 2010.eintrafen, führte sie Mercers Freund ins Schlafzimmer. «Es gab keine Bettlaken, nur eine stark befleckte Decke. Der Raum war kahl», erinnert sich eine Sanitäterin. Sie beschrieb die 24-Jährige als «verletzliche Person».
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
In der Schweiz fehlen über 200 Sanitäterinnen und SanitäterAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Weiterlesen »
200'000 Franken aus Kasse des Samariterverbands verschwundenIn der Kasse des Oberwalliser Samariterverbands fehlen rund 200'000 Franken. Im Verdacht steht der ehemalige Kassier, der sich über Jahre bereichert haben soll.
Weiterlesen »
Schweizweit fehlen über 200 RettungssanitäterFür Mitarbeitende der Rettungsdienste werden die Schichten trotz gegenseitiger Hilfe zunehmend länger und intensiver.
Weiterlesen »
«So leben kann ich nicht mehr, aber alleine gehe ich nicht»: Morddrohung wegen 200 FrankenMehr als die Hälfte der Berufsbeistände berichtet von Drohungen, oft werden sie von Menschen mit psychischen Problemen ausgestossen. Eine Beiständin erzählt, wie sie sich auf schwierige Gespräche vorbereitet.
Weiterlesen »
200 Einsatzkräfte involviert: Darum gibt es hier trotz Grossunfall keine VerletztenIm Baselbiet fand am Mittwochnachmittag eine Grossübung des Kantonalen Führungsstabs statt. Szenario war die Kollision eines Lastwagens mit der Waldenburgerbahn.
Weiterlesen »
St.Galler Staatsrechnung schliesst mit 200 Millionen Franken MinusDie St.Galler Regierung hat für 2023 eine Staatsrechnung mit einem operativen Defizit von knapp 200 Millionen Franken vorgelegt. Das Ergebnis fiel um 39 Millionen Franken schlechter aus als budgetiert. Der Hauptgrund ist der Ausfall der Ausschüttung der Schweizerischen Nationalbank (SNB).
Weiterlesen »