Wie es zur Gewalttat im Landkreis Waldshut kam, ist noch unklar. Drei Menschen sind am Dienstagabend ums Leben gekommen. Eine Person befindet sich verletzt im Spital. Der Beschuldigte konnte festgenommen werden.
Im deutschen Landkreis Waldshut nahe der Aargauer Grenze kam es am Dienstagabend zu einer Familientragödie mit drei Toten. Wie die örtliche Staatsanwaltschaft gemeinsam mit dem Polizeipräsidium Freiburg mitteilt, soll ein 19-Jähriger seine Eltern, den Bruder und die Schwester mit einem Messer angegriffen haben.Die Eltern im Alter von 58 und 61 Jahren starben noch am Tatort. Der 34-jährige Bruder des Tatverdächtigen erlag seinen schweren Verletzungen im Spital.
Der 19-jährige Beschuldigte mit deutscher und italienischer Staatsbürgerschaft wurde festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragt Untersuchungshaft.veröffentlicht: 27. März 2024 10:35
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Deutschland: Mann (19) soll Eltern und Bruder getötet habenBluttat in Deutschland: Ein 19-Jähriger soll seine Familie mit einer Stichwaffe angegriffen haben. Die Eltern und ein Bruder kamen ums Leben.
Weiterlesen »
Familientragödie: 19-Jähriger greift Eltern und Geschwister an – sie erliegen ihren VerletzungenIm Kreis Waldshut and der Schweizer Grenze soll ein 19-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus seine Eltern sowie seine zwei Geschwister angegriffen haben. Die Eltern (58 und 61) und der Bruder (34) sterben an ihren Verletzungen.
Weiterlesen »
Puma tötet 21-Jährigen und verletzt dessen BruderEs ist der erste tödliche Angriff eines Pumas seit 20 Jahren. Am Wochenende wurden zwei Brüder von dem Wildtier überrascht.
Weiterlesen »
«Antisemitismus ist kein naturgegebener Reflex»Yves Kugelmann, Chefredaktor des Magazins «Tachles», im Interview über den Messerangriff auf einen Juden in Zürich.
Weiterlesen »
Messerangriff auf Juden: Hunderte Gedenken Opfer bei KundgebungAus dem Archiv: Mahnwache nach Bluttat in Zürich
Weiterlesen »
«Auch für mich persönlich ein Schock» – Präsident des jüdischen Dachverbands spricht über MesserangriffDas Attentat auf einen orthodoxen Mann in Zürich hat die jüdische Gemeinschaft schwer verunsichert. Der Präsident des Schweizerischen Israelitischen Gemeindebunds über seine Erwartungen an die Behörden und die Gefahr einer politischen Instrumentalisierung.
Weiterlesen »