Zwei statt drei Spielsperren für Alex Frei

Sport Nachrichten

Zwei statt drei Spielsperren für Alex Frei
Alex FreiFC AarauSperre
  • 📰 CH_Wochenende
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 11 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 46%
  • Publisher: 51%

Der Einzelrichter der SFL-Disziplinarkommission hiess die Einsprache des FC Aarau gegen die Sperre seines Trainers zumindest teilweise gut. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League reduzierte die Sperre gegen Frei nach dessen Mittelfinger-Aktion von Baden nur von drei auf zwei Spiele.

Zwei statt drei Spielsperren für Alex Frei . Der Einzelrichter der SFL- Disziplinarkommission hiess die Einsprache des FC Aarau gegen die Sperre seines Trainers zumindest teilweise gut. Wegen eines Mittelfingers für drei Spiele gesperrt – das war dem FC Aarau zu krass. Der Verein erhob Einsprache gegen die Strafe, die Trainer Alex Frei kassierte. Mit Erfolg, wie sich nun zeigt. Dennoch steht Aarau-Assistenztrainer Norbert Fischer noch ein zweites Mal in der Verantwortung.

Er wird seinen Chef Alex Frei auch am Freitag im Auswärtsspiel gegen den FC Thun vertreten. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League reduzierte die Sperre gegen Frei nach dessen Mittelfinger-Aktion von Baden nur von drei auf zwei Spiele. Nachdem Frei die erste Sperre letzten Samstag im Heimspiel gegen Nyon absass, wird er nun in Thun noch ein zweites Mal fehlen. Der Rekurs dürfte nun teilweise gutgeheissen worden sein, weil sich Frei nach seiner Aktion in Baden reuig gezeigt und sich in einem vom Klub verschickten Statement entschuldigt hatte

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

CH_Wochenende /  🏆 44. in CH

Alex Frei FC Aarau Sperre Einsprache Disziplinarkommission Swiss Football League Mittelfinger-Aktion Baden Spiele

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Liga überdenkt Sperre: Sitzt Alex Frei nächste Woche schon wieder auf der Bank?Liga überdenkt Sperre: Sitzt Alex Frei nächste Woche schon wieder auf der Bank?Der FC Aarau erwirkt mit seinem Einspruch einen ersten Teilerfolg: Die Disziplinarkommission überprüft, ob die Drei-Spiele-Sperre gegen den Aarauer Trainer wirklich gerechtfertigt ist. Gegen Stade Nyonnais (Samstag, 18.00 Uhr) wird Alex Frei aber definitiv fehlen.
Weiterlesen »

Der Geist ist frei in der Schweiz, aber austoben muss er sich woandersDer Geist ist frei in der Schweiz, aber austoben muss er sich woandersWie weiter mit der Schweizer Wissenschaft?
Weiterlesen »

Drei Spielsperren für Alex Frei sind zu viel – oder spielt etwa der Promi-Malus eine Rolle?Drei Spielsperren für Alex Frei sind zu viel – oder spielt etwa der Promi-Malus eine Rolle?Nach dem Sieg im Aargauer Fussball-Derby gegen Baden verabschiedet sich Aaraus Trainer Alex Frei mit einem Stinkefinger in die Garderobe. Für diese Geste wird er nun für drei Spiele gesperrt. Andere sind früher glimpflicher davongekommen.
Weiterlesen »

– Aktivist Eric: Schon abends war ich wieder frei– Aktivist Eric: Schon abends war ich wieder freiKlimaaktivist Eric verschandelte letzte Woche das Bundeshaus. Er wurde angezeigt. Eric weiss aber: «Es kann Jahre dauern, bis der Fall bearbeitet wird.»
Weiterlesen »

Russland-Sanktionen umgangen? - Verdacht gegen zwei Rohstofffirmen erhärtetRussland-Sanktionen umgangen? - Verdacht gegen zwei Rohstofffirmen erhärtetDie Schweiz gehört zu den grössten Rohstoff-Handelsplätzen der Welt. Doch nicht alle Rohstoffe dürfen überall hin verkauft werden. Gegen Russland etwa gelten Sanktionen. Weil diese umgangen worden sein sollen, ermittelt nun die Bundesanwaltschaft.
Weiterlesen »

Israel / Palästina: «Zwei Staaten sind möglich»Israel / Palästina: «Zwei Staaten sind möglich»Die Bombardierung des Gazastreifens hält an, gleichzeitig steigt der Druck für eine politische Lösung des Nahostkonflikts. Wie realistisch sind die Forderungen nach einer Zweistaatenlösung? Konfliktforscher Andreas Wimmer sagt: «Es gibt Chancen.»
Weiterlesen »



Render Time: 2025-02-25 18:55:50