Zürich: Toter Bub (5) – Staatsanwaltschaft eröffnet Verfahren gegen 3 Fahrzeuglenker

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Zürich: Toter Bub (5) – Staatsanwaltschaft eröffnet Verfahren gegen 3 Fahrzeuglenker
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Toter Bub (5) am Escher-Wyss-Platz: Staatsanwaltschaft eröffnet Strafverfahren gegen drei Fahrzeuglenker.

Die Staatsanwaltschaft hat ein Strafverfahren gegen die drei Fahrzeuglenker eingeleitet, die im Verdacht stehen, in den Unfall am Escher-Wyss-Platz beteiligt zu sein. Das Verfahren ist bereits vor Weihnachten eingeleitet worden, wie der «Tages-Anzeiger» schreibt. Auf Anfrage sagt der Mediensprecher der Staatsanwaltschaft, Erich Wenzinger: «

Zum Unfallhergang liegen weiterhin keine gesicherten Erkenntnisse vor. Wir wollen deshalb keine weiteren Spekulationen befeuern.» Die drei Befragten stehen aber offenbar im Verdacht, sich am betreffenden Tag strafbar gemacht zu haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

20min /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Vietnam: Keine Hoffnung mehr für Nam – Behörden erklären Bub (10) für totVietnam: Keine Hoffnung mehr für Nam – Behörden erklären Bub (10) für totDer zehnjährige Nam fiel in ein 35 Meter tiefes Betonrohr. Nach einer aufwendigen Rettungsaktion haben die Behörden den Buben für tot erklärt.
Weiterlesen »

In Betonrohr gefallener 10-jähriger Bub ist totIn Betonrohr gefallener 10-jähriger Bub ist totDie 100 Stunden dauernden Rettungsversuche blieben erfolglos. Mehrere Tage nach dem Sturz in das 35 Meter tiefe Rohr haben Behörden den Jungen für tot erklärt. vietnam nam roehre junge betonrohr rettungsversuche behoerden asien baustelle rettung
Weiterlesen »

Besucherin über Benedikt XVI: Toter Papst sah unspektakulär ausBesucherin über Benedikt XVI: Toter Papst sah unspektakulär ausSeit dem 2. Januar liegt der verstorbene emeritierte Papst Benedikt XVI. im Petersdom aufgebahrt. Die Besucherzahlen halten sich jedoch in Grenzen.
Weiterlesen »

35-Jähriger soll Frau getötet haben – Staatsanwaltschaft fordert lebenslänglich35-Jähriger soll Frau getötet haben – Staatsanwaltschaft fordert lebenslänglichIm Juli 2021 ist in Emmenbrücke eine Frau getötet worden. Kurz darauf nahm die Luzerner Polizei einen Tatverdächtigen fest. Nun hat die Staatsanwaltschaft die Untersuchung abgeschlossen. Sie fordert eine lebenslängliche Freiheitsstrafe für den 35-Jährigen.
Weiterlesen »

Nach Tötungsdelikt in Emmenbrücke: Staatsanwaltschaft fordert lebenslangNach Tötungsdelikt in Emmenbrücke: Staatsanwaltschaft fordert lebenslangDie Staatsanwaltschaft Emmen hat die Untersuchung gegen den 35-Jährigen, der beschuldigt wird, im Juli 2021 eine Frau getötet zu haben, abgeschlossen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-24 11:38:23