Der FC Basel und der FC Zürich trennen sich in einem unterhaltsamen Rivalenduell unentschieden.
Kololli fehlt dem FCB erneutBenjamin Kololli hat sich in der Super-League-Partie am vergangenen Samstag gegen Zürich einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zugezogen. Wie der FC Basel am Mittwoch auf dem Kurznachrichtendienst X vermeldete, fällt der 31-jährige Offensivspieler mehrere Wochen aus. Bereits im Februar musste Kololli, der im Winter aus Japan nach Basel wechselte, aufgrund einer Wadenzerrung zwei Wochen pausieren.
GC wochenlang ohne TobersDie Defensive des Grasshopper Club Zürich muss für einige Zeit ohne Kristers Tobers auskommen. Der Verteidiger zog sich im Duell mit Lausanne-Sport eine Verletzung an der hinteren Oberschenkel-Muskulatur zu. Laut GC muss Tobers drei bis vier Wochen pausieren. Schliessen 05:56 Video Klassiker Basel - Zürich endet 2:2 Aus Super League – Highlights vom 30.03.2024. abspielen. Laufzeit 5 Minuten 56 Sekunden. 06:33 Video Lausanne schlägt GC im Barrage-Duell Aus Super League – Highlights vom 01.04.2024. abspielen. Laufzeit 6 Minuten 33 Sekunden. Zürich unterstützt den Frauenfussball mit 3,5 MillionenDer Kanton Zürich will 3,5 Millionen Franken für Projekte im Frauenfussball investieren.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Kanton Zürich investiert 1,5 Millionen Franken in den FrauenfussballDer Kanton Zürich plant, 1,5 Millionen Franken in Projekte im Frauenfussball zu investieren. Dies soll dem Mädchen- und Frauenfussball im Rahmen der EM 2025 einen Schub geben. Der Zürcher Fussballverband hat bereits Geld für die Juniorinnen-Abteilung erhalten. Die Frauen-EM findet im Letzigrund in Zürich statt und wird mit Rahmenaktivitäten und Veranstaltungen begleitet.
Weiterlesen »
– der tägliche Podcast – Der ewige Streit mit der EU – und die neue Macht der GewerkschaftenDie Schweiz streitet schon über Europa, bevor neue Verhandlungen mit der EU überhaupt so richtig begonnen haben. Wie soll das bloss gut gehen?
Weiterlesen »
Messerattacke in Zürich: «Der Antisemit ist immer der andere»In Zürich wurde am Samstagabend ein Mann aus judenfeindlichen Motiven lebensbedrohlich verletzt. Antisemitismusforscherin Christina Späti zur historischen Tragweite der Attacke, zum gesellschaftlichen Kontext – und zur verhaltenen Reaktion vieler Linker.
Weiterlesen »
Jetzt spricht der Mann, der den Juden-Angreifer von Zürich stoppteIn Zürich haben drei Passanten einen jugendlichen Messerstecher aufgehalten. Einer der drei Ersthelfer meldet sich nun zu Wort.
Weiterlesen »
Zürich: Unbewilligte Frauen-Demo in Zürich hat begonnenHeute Samstag haben Feministinnen zu einer grossen Demonstration in der Stadt Zürich aufgerufen. Die Polizei steht im Einsatz, die Demo hat begonnen.
Weiterlesen »
Oscarnacht in Zürich: Auch Zürich darf etwas Oscarglanz erlebenDie Kinos Xenix und Frame zeigen die Oscarverleihung auf der grossen Leinwand. Grund genug, um den Zürcher Oscarverbindungen nachzugehen.
Weiterlesen »