Ein Arzt erhält ein Berufsverbot nach einer unangemessenen Behandlung einer jungen Patientin. Er bestreitet die Vorwürfe und fordert einen Freispruch.
Ein Arzt erhält ein Berufsverbot nach einer unangemessenen Behandlung einer jungen Patientin . Er bestreitet die Vorwürfe und fordert einen Freispruch.Der Mediziner massierte zunächst den Nacken und schließlich ihren Intimbereich.In Zürich wurde ein Mediziner wegen Schändung verurteilt und mit einem Berufsverbot belegt. Der 45-jährige Arzt hatte eine 19-jährige Patientin nicht nur am Nacken, sondern auch im Intimbereich massiert.auf.
Die Patientin ignorierte diese Aussage jedoch, da sie keine persönliche Beziehung zum Arzt hatte.Nachdem sie sich für die Massage ausgezogen und auf die Behandlungsliege gelegt hatte, begann der Arzt zunächst ihren Nacken und dann ihren Po zu massieren. Anschliessend entfernte er ihren Slip und massierte sie im Intimbereich. Das löste laut Anklageschrift bei der jungen Frau einen Schock aus.
Patientin Massage Berufsverbot Schändung Gerichtsurteil Verurteilt
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Arzt (45) massierte 19-Jährige im Intimbereich: BerufsverbotEin Mediziner, der eine junge Patientin nach einer Nackenmassage auch im Intimbereich massiert hat, ist wegen Schändung verurteilt worden.
Weiterlesen »
Badi Zürich: Der perfekte Bade-Tag in ZürichIn den Bädern der Stadt kann man weit mehr als nur ins Wasser tauchen. Von früh bis spät warten Sport- oder Wellnessangebote, gutes Essen und Kultur. Wir haben einen idealen Tag zusammengestellt.
Weiterlesen »
Schulhaus Brunnenhof in Zürich: Neben dem Radiostudio in Zürich entsteht ein NeubauDamit es in der neuen Schulanlage Brunnenhof in Zürich-Oerlikon genügend Platz hat, wird das frühere Radiostudio mit einem Neubau ergänzt. Nun steht das Siegerprojekt fest.
Weiterlesen »
Taylor Swift in Zürich: «Swifties» aus den USA reisen nach ZürichHohe Preise und zum Teil eine weite Anreise: Taylor Swift lockt so viele Fans nach Zürich, dass Übernachtungsmöglichkeiten rar und teuer geworden sind.
Weiterlesen »
Polizei verhaftet Frau als mutmassliche Brandstifterin von Elgg ZHDie Kantonspolizei Zürich hat am Sonntag in Elgg ZH eine 44-jährige Frau wegen Verdachts auf…
Weiterlesen »
Zurich Invest: Stehen Privatmarktanlagen vor einer Blütezeit?Da Privatmärkte über Jahrzehnte bessere Resultate als öffentliche Märkte lieferten, stieg ihre Beliebtheit. Doch welchen Nährboden brauchen sie für die Zukunft?
Weiterlesen »