Zürcher Bauernverband: Mahnmärsche für die Landwirtschaft

Switzerland Nachrichten Nachrichten

Zürcher Bauernverband: Mahnmärsche für die Landwirtschaft
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 BauernZeitung1
  • ⏱ Reading Time:
  • 46 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 80%

Mit Spaziergängen und Fackeln machte der Zürcher Bauernverband auf die Situation der Landwirte im Züribiet aufmerksam. Unkoordinierte Einzelaktionen für die Anliegen der Bauern wollte man vermeiden.

Mit Spaziergängen und Fackeln machte der Zürcher Bauernverband auf die Situation der Landwirte im Züribiet aufmerksam. Unkoordinierte Einzelaktionen für die Anliegen der Bauern wollte man vermeiden.Ohne Traktoren sowie lautes Trychlen, dafür mit Sympathie. Am Mahnmarsch in Affoltern am Albis nahmen 250 Personen teil. Weitere Märsche erfolgten in Bülach mit 350 Teilnehmern sowie in Hinwil mit 550 Teilnehmern.

Ohne Traktoren sowie lautes Trychlen, dafür mit Sympathie. Am Mahnmarsch in Affoltern am Albis nahmen 250 Personen teil. Weitere Märsche erfolgten in Bülach mit 350 Teilnehmern sowie in Hinwil mit 550 Teilnehmern. Ohne Traktoren sowie lautes Trychlen, dafür mit Sympathie. Am Mahnmarsch in Affoltern am Albis nahmen 250 Personen teil. Weitere Märsche erfolgten in Bülach mit 350 Teilnehmern sowie in Hinwil mit 550 Teilnehmern.

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Damit helfen Sie uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Kennen Sie schon unsere günstigen und flexiblen Digitalabos?Möchten Sie regelmässig über das Geschehen in der Schweizer Landwirtschaft informiert werden? Abonnieren Sie unseren Newsletter «BauernNews» und lassen Sie sich die aktuellsten Nachrichten täglich direkt in Ihr Email-Postfach schicken.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

BauernZeitung1 /  🏆 5. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwist: Geschäftsführerin verlässt Berner BauernverbandZwist: Geschäftsführerin verlässt Berner BauernverbandKnall beim Berner Bauernverband: Geschäftsführerin Karin Oesch verlässt den Verband. Grund dafür sind Meinungsverschiedenheiten.
Weiterlesen »

Knall: Bauernverband stellt Geschäftsführerin freiKnall: Bauernverband stellt Geschäftsführerin freiVergangene Woche hat der Berner Bauernverband (BEBV) mitgeteilt, dass Geschäftsführerin Karin Oesch den Verband verlassen wird. Nur eine Woche folgt die Freistellung. Die Geschäftsstelle wird durch eine externe Person verstärkt.
Weiterlesen »

Tier & Technik: Treffpunkt für die (Ost-) Schweizer LandwirtschaftTier & Technik: Treffpunkt für die (Ost-) Schweizer LandwirtschaftDie Tier & Technik 2024 bietet einmal mehr alles, was das landwirtschaftliche Herz begehrt. Unsere Galerie gibt einen Einblick.
Weiterlesen »

Neue Düngeauflagen fordern Landwirtschaft im Zuströmbereich des ZugerseesNeue Düngeauflagen fordern Landwirtschaft im Zuströmbereich des ZugerseesDie Landwirte im Zuströmbereich des Zugersees müssen sich aufgrund neuer Düngeauflagen anpassen. Die Obergrenze für Stickstoff und Phosphor liegt nun bei 100 Prozent anstatt 110 Prozent. Diese Änderung ist das Ergebnis eines politischen Prozesses auf Bundesebene und muss nun in den Kantonen umgesetzt werden.
Weiterlesen »

Keine Kürzung bei der Landwirtschaft!Keine Kürzung bei der Landwirtschaft!Medienmitteilung des Schweizer Bauernverbands vom 14. Februar 202 Keine Kürzung bei der Landwirtschaft! Der Bundesrat muss seinen aus dem Lot geratenen Bundeshaushalt...
Weiterlesen »

Solarpark auf dem Mont-Soleil: Landwirtschaft und Naturschutz berücksichtigtSolarpark auf dem Mont-Soleil: Landwirtschaft und Naturschutz berücksichtigtDas Solarprojekt auf dem Mont-Soleil musste neu geplant werden, um die Bedenken der Bevölkerung, der Landwirtschaft und der Naturschützer zu berücksichtigen. Die Kühe sollen weiterhin unter den Panels grasen können und die Felder mit Traktoren bestellt werden können. Die Biodiversität soll erhalten und sogar vergrößert werden.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-03-31 15:22:32