Ein Test zeigt: In der Zürcher Bar Tao's werden gefälschte Zigarren als teure Cohiba Siglo VI verkauft. Die Bar hat reagiert.
Cohibas zählen zu den besten Zigarren auf dem Markt. Sie sind wegen hoher Nachfrage aus China rar und teuer. Es gibt sie in Edel-Schuppen wie im Zürcher Lokal Tao's. 115 Franken kostet dort eine Cohiba Siglo VI. Allerdings handelt es sich dabei um Fälschungen, wie das Finanzportal «Finews.ch» und das Fachmagazin «Cigar» berichten.
Kuba lässt die Banderolen fälschungssicher in den Niederlanden herstellen. Die Tester kauften weitere Zigarren, eine Romeo y Julieta Wide Churchill für 26 Franken sowie eine Montecristo Open Eagle für 32 Franken. Beides ebenfalls Fälschungen. Den Lieferanten der Zigarren habe ein Stammgast empfohlen, heisst es weiter im Bericht. Dabei handelt es sich um eine Person, die laut Cigar-Chefredaktor Hüberli schon früher mit gefälschten Havannas auffiel.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Zürcher IT-Berater erweitert die GeschäftsleitungKnowledge Lab erweitert seine Produktepalette und verstärkt gleichzeitig seine Geschäftsleitung mit drei neuen Mitgliedern.
Weiterlesen »
Eine Gewalttat auf Kinder erschüttert ein Zürcher Quartier – zur Heldin wird eine HortleiterinEin 23-jähriger Chinese hat am Dienstag in Zürich drei Kinder mit einer Stichwaffe angegriffen und teilweise schwer verletzt. Noch sind viele Fragen offen. Die Menschen stehen unter Schock.
Weiterlesen »
Neues Zürcher Kispi im Gebäude von Herzog & de Meuron eingeweihtZürich hat ein neues Kinderspital: Nach sechsjähriger Bauzeit ist am Dienstag das neue Kinderspital (Kispi) in Zürich-Lengg eingeweiht worden. Die Türen öffnet der über 760 Millionen Franken teure Bau der Basler Stararchitekten Herzog & de Meuron am 2. November.
Weiterlesen »
3 Buben verletzt: Angreifer auf Zürcher Kinderhort ist Chinese (23)Drei Buben (5) wurden bei einem Angriff bei einem Zürcher Kinderhort verletzt, einer davon schwer. Der Angreifer (23) konnte von der Polizei gefasst werden.
Weiterlesen »
Zürcher Messerstecher (23) teilte vor Tat wirren Instagram-BeitragDas Motiv des Zürcher Hort-Messerstechers ist bislang nicht bekannt. Kurz vor der Tat setzte er jedoch einen bizarren Liebes-Post auf Instagram ab.
Weiterlesen »
Muriel Furrer (†18): Zürcher Rad-WM-OK erhöht Druck auf WeltverbandNach dem Tod von Muriel Furrer steht das Thema GPS-Tracking im Fokus. Das Zürcher Rad-WM-OK will Druck auf den Weltverband aufsetzen.
Weiterlesen »