Roger Schawinski kritisierte kürzlich Gen-Z-Sprachrohr Yaël Meier. Jetzt schiesst die Unternehmerin zurück.
Schawinski fühlte der zweifachen Mama im Radio-1-Talkshow-Format «Doppelpunkt» auf den Zahn. Es ging um die Generation Z, ihr Familienleben und Promistatus.
Aber: Meier würde nicht auf kritische Fragen eingehen und habe ausser ihrer Persönlichkeit «nichts zu bieten». Aber: «Wir bedauern, dass Roger Schawinski unser Geschäftsmodell nicht verstanden hat. Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne auf unserer Webseite informieren.» Autsch!
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Roger Schawinski rechnet mit Yaël Meier ab: «Ziemlich entlarvend»Roger Schawinski nahm Gen-Z-Sprachrohr Yaël Meier in die Mangel. Nach dem Gespräch hat der Medien-Pionier so seine Zweifel.
Weiterlesen »
Yaël Meier wird von Roger Schawinski in die Mangel genommenYaël Meier war im «Doppelpunkt» auf Radio 1 bei Roger Schawinski zu Gast. Dort musste sie einige Angriffe abwehren.
Weiterlesen »
Roger Schawinski nimmt Gen-Z-Sprachrohr Yaël Meier in die MangelGen-Z-Star Yaël Meier stellt sich einem Gespräch mit Roger Schawinski. Der Talk-Host löchert die Jungunternehmerin mit unangenehmen Fragen.
Weiterlesen »
Yaël Meier: Das Gen-Z-Sprachrohr reagiert auf KritikYaël Meier ist das selbst ernannte Sprachrohr der Generation Z. Auf Social Media wehrt sich die 23-Jährige gegen Vorwürfe.
Weiterlesen »
Yaël Meier: Eine Stimme für die Generation ZYaël Meier ist eine junge Unternehmerin, die eine Beratungsfirma hat und anderen dabei hilft, die Generation Z zu verstehen.
Weiterlesen »
Yaël Meier bekommt eine Doku im deutschen TVDie Schweizer Unternehmerin Yaël Meier ist im Fokus der Dokuserie «Money Maker». 20 Minuten verrät sie Details über den Film.
Weiterlesen »