Yaël Meier war im «Doppelpunkt» auf Radio 1 bei Roger Schawinski zu Gast. Dort musste sie einige Angriffe abwehren.
Yaël Meier gilt als Sprachrohr der Generation Z . Die Luzernerin hat mit 23 Jahren bereits eine steile Karriere hingelegt. Das zweifache Mami war am Sonntag bei Roger Schawinski im «Doppelpunkt» auf Radio 1 zu Gast. «Aus was für einer Familie kommen Sie, Frau Meier?», fragt Schawinski zu Beginn des Talks. Yaël antwortete, dass sie aus einer sehr liebenden Familie komme, jedoch nicht aus einem reichen Haus oder einem mächtigen Netzwerk.
› – also, reicht das schon, wenn man selber aus der Gen Z ist, dass man weiss, wie sie tickt? Und wenn man aus Vitznau kommt, also eigentlich noch ein halbes Landei gewesen ist?» «Nein, das reicht natürlich nicht», sagt Yaël. Sie arbeite natürlich auch mit Zahlen und Daten und eigenen Studien. «Sie haben nie eine Universität besucht» Schawinski erwähnt einen weiteren Punkt in ihrer Laufbahn.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Roger Schawinski nimmt Gen-Z-Sprachrohr Yaël Meier in die MangelGen-Z-Star Yaël Meier stellt sich einem Gespräch mit Roger Schawinski. Der Talk-Host löchert die Jungunternehmerin mit unangenehmen Fragen.
Weiterlesen »
Yaël Meier bekommt eine Doku im deutschen TVDie Schweizer Unternehmerin Yaël Meier ist im Fokus der Dokuserie «Money Maker». 20 Minuten verrät sie Details über den Film.
Weiterlesen »
Yaël Meier: Eine Stimme für die Generation ZYaël Meier ist eine junge Unternehmerin, die eine Beratungsfirma hat und anderen dabei hilft, die Generation Z zu verstehen.
Weiterlesen »
Schawinski will im Bündnerland unter dem Namen Radio Grischa sendenDas neue Bündner Radio soll den Namen Radio Grischa tragen – Medienunternehmer Roger Schawinski will dafür die Namensrechte bekommen.
Weiterlesen »
Schawinski: Er kämpft um den Namen Radio GrischaIm Kampf um die Konzession im Bergkanton hat der Schweizer Radiopionier die Somedia AG ausgestochen. Nun will er auch deren alten Namen für den Sender verwenden.
Weiterlesen »
Yaël Meiers Doku sorgt auf LinkedIn für DiskussionenYaël Meier stand im Fokus einer deutschen Dokuserie. Die Episode sorgt auf LinkedIn für Kritik und Diskussionen.
Weiterlesen »