Für Xherdan Shaqiri ist die Partie gegen den Kosovo eine spezielle Affiche. Er zeigt sich voller Vorfreude.
Aus Chicago stiess Xherdan Shaqiri ins Nati-Camp im beschaulichen Dorf Riddes im Kanton Wallis. Lange war der Schweizer seit seiner Ankunft in der Major League Soccer im Februar 2022 der Topverdiener der Liga gewesen, unlängst verlor er diesen Status jedoch – an keinen geringeren als Lionel Messi. Der Argentinier brachte nicht nur sein Team Inter Miami auf Vordermann, sondern sorgte auch für einen schier unglaublichen Fussball-Hype in den USA.
Ich kann es kaum erwarten, dort, wo ich geboren bin, auf dem Platz zu stehen. Das war schon immer ein Traum von mir. Autor: Xherdan Shaqiri Nun konzentriert sich Shaqiri aber voll auf den Nati-Zusammenzug. Mit der Auswärtspartie im Kosovo steht nämlich für den Offensivspieler eine spezielle Affiche an. Erst einmal hat die Schweiz gegen den Kosovo gespielt, ein Testspiel im Letzigrund endete im letzten Jahr 1:1.
Live-Hinweis Box aufklappen Box zuklappen Die Partie zwischen dem Kosovo und der Schweiz gibt's am Samstag live auf SRF zwei zu sehen. Die Vorberichterstattung startet ab 20:10 Uhr, der Anpfiff erfolgt um 20:45 Uhr.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
EM-Quali: Xherdan Shaqiri spricht vor Nati-Spiel im KosovoAm Samstag trifft die Nati auswärts auf Kosovo. Xherdan Shaqiri hat vor dem EM-Quali-Spiel ein Interview gegeben.
Weiterlesen »
Sarah Montani und Michaela Litzka: Das Duo, das Kunstdisziplinen verschmilztMedienmitteilung, Zürich, 7. September 2023 - Die SWISSARTEXPO öffnet ihre Tore im beeindruckenden Zürcher Hauptbahnhof und präsentiert Werke von über 100 internationalen...
Weiterlesen »
- Kartellbusse gegen Bündner Baufirma Foffa Conrad bestätigtDie Weko hat den Verstoss gegen das Kartellgesetz ausreichend nachgewiesen, so das Bundesverwaltungsgericht.
Weiterlesen »
- 22 Jahre Gefängnis für «Proud Boys»-AnführerDas Gericht in Washington hat das nächste «Proud Boys»-Mitglied, den mutmasslichen Anführer Enrique Tarrio, verurteilt.
Weiterlesen »