Trotz Wohnungsknappheit baut die Schweiz so wenig wie seit über zehn Jahren nicht. Was ist der Grund dafür?
Was macht den Fall so spektakulär?Rätselhaft: Trotz Wohnungsknappheit baut die Schweiz so wenig wie seit über zehn Jahren nicht – was ist da los?«Trost zu spenden, ist mindestens so erfüllend» – wenn ein Sanduhrgefäss eine Rolle bei der Beerdigung spielt
Copyright © Luzerner Zeitung. Alle Rechte vorbehalten. Eine Weiterverarbeitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung zu gewerblichen oder anderen Zwecken ohne vorherige ausdrückliche Erlaubnis von Luzerner Zeitung ist nicht gestattet.
Wohnungsknappheit Schweiz Bau Rätselhaft
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Rätselhaft: Trotz Wohnungsknappheit baut die Schweiz so wenig wie seit über zehn Jahren nichtRätselhaft: die Schweiz baut so wenige Wohnungen wie seit über zehn Jahren nicht, obschon Wohnungen knapp sind
Weiterlesen »
Keine neuen Patienten: Hausärzte in der Schweiz überlastetIn vielen Regionen der Schweiz können Hausärzte keine neuen Patienten mehr aufnehmen. Die Überlastung führt zu Engpässen in der medizinischen Versorgung.
Weiterlesen »
Brocki verkauft Nazi-Plunder: Der Umgang der Schweiz mit NazisymbolenIn der Ostschweiz verkaufen Brockis Nazi-Plunder. Zeitgleich beugt sich der Ständerat im Dezember über ein Verbot von Nazisymbolen.
Weiterlesen »
Post-Tochter sucht trotz 3855 Entlassungen weiter MitarbeitendeTrotz Massenentlassung: Die Post-Tochter Direct Mail Company verschickt derzeit wieder Stelleninserate im eigenen Magazin «Consumo». Gesucht werden Zustellerinnen und Zusteller.
Weiterlesen »
Die 'Achse des Widerstands' hält sich trotz israelischer Bodenoffensive im Gazastreifen zurückObwohl die israelische Bodenoffensive im Gazastreifen sich ausweitet, hält sich die 'Achse des Widerstands' zurück. Dies, obwohl die Terrororganisation Hamas nach dem Angriff auf Israel zu einer 'Einheit der Schlachtfelder' aufgerufen hat. In welchem Ausmass sich der Krieg in der Region ausweiten könnte, wird grösstwahrscheinlich in Teheran entschieden.
Weiterlesen »