Fifa-Boss Gianni Infantino plant für den WM-Final 2026 eine Halbzeitshow im Stil des Superbowls. Die Idee stösst bei vielen Fussballfans auf Unverständnis und Kritik.
Beim Final der Fussball-WM 2026 soll es erstmals wie beim Superbowl im Football eine Halbzeitshow geben. Das kündigte FIFA-Chef Gianni Infantino an und berichtete von einer Zusammenarbeit mit Coldplay-Sänger Chris Martin und Band-Manager Phil Harvey für die Zusammenstellung einer Reihe von Künstlern. «Das wird ein historischer Moment für die WM und eine Show, die dem grössten Sportereignis der Welt würdig ist», schrieb Infantino auf Instagram.
Laut Infantino soll am Final-Wochenende der WM mit dem Endspiel und dem Spiel um Platz drei auch der New Yorker Times Square fester Bestandteil der Feierlichkeiten sein. «Das werden zwei unglaubliche Spiele mit einigen der besten Spieler der Welt und wie könnte man sie besser feiern als am historischen Times Square in New York City», meinte der Schweizer. Kritik der Fans In den sozialen Medien macht sich Unmut über die Pläne Infantinos breit.
Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Infantino kündigt Halbzeitshow im WM-Final 2026 anVia Instagram gibt der Fifa-Präsident seine Pläne für eine Halbzeitshow im WM-Final 2026 in New York bekannt.
Weiterlesen »
Lindsey Vonn plant Comeback für Olympische Spiele 2026Die US-Skistar Lindsey Vonn erklärt in ihrem Gastbeitrag, warum sie sich für ein Comeback entschieden hat. Ihr Ziel: die Olympischen Winterspiele in Cortina d'Ampezzo und Milano im nächsten Jahr. Vonn betont, dass ihre Leidenschaft für den Skisport, die Geschwindigkeit und das Hochgefühl auf der Piste sie bei ihrem Weg zurück in den Sport getrieben haben.
Weiterlesen »
Lindsey Vonn plant Comeback für die Winterspiele 2026Die US-Skistar Lindsey Vonn erklärte in einem Gastbeitrag, dass sie ein Comeback für die Winterspiele in Cortina d'Ampezzo und Mailand im Jahr 2026 anstrebt. Die 38-jährige Skirennläuferin, die 2019 aufgrund von Verletzungen ihren Rücktritt von der professionellen Sportwelt bekannt gegeben hatte, wurde durch ihr künstliches Knie und die Leidenschaft für den Skisport zur Rückkehr motiviert.
Weiterlesen »
Schweiz plant KI-Gipfel für 2026Bundesrat Albert Rösti schlägt einen KI-Gipfel in der Schweiz für 2026 in Genf vor. Die Veranstaltung soll die Schweiz als Zentrum für KI positionieren und die Chancen und Risiken dieser Technologie diskutieren. Rösti traf sich in Paris mit dem französischen Verkehrsminister und unterzeichnete Absichtserklärungen zur strategischen Entwicklung der Bahnverbindungen.
Weiterlesen »
Manuel Neuer verlängert Vertrag bei FC Bayern bis 2026Der Kapitän bleibt noch ein weiteres Jahr. Manuel Neuer und der FC Bayern gehen in die 15. gemeinsame Saison.
Weiterlesen »
Neu bei den «Middle Agern» - WM 2026, 1000 Tore: Ronaldo hat noch lange nicht genugGeburtstag eines Exzentrikers: 40 CR7-Momente
Weiterlesen »