Infantino kündigt Halbzeitshow im WM-Final 2026 an

Switzerland Nachrichten Nachrichten

 Infantino kündigt Halbzeitshow im WM-Final 2026 an
Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen
  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 50%

Via Instagram gibt der Fifa-Präsident seine Pläne für eine Halbzeitshow im WM-Final 2026 in New York bekannt.

Der Fussball-Weltverband Fifa bauscht den WM-Final 2026 in den USA mit einer Halbzeitshow zum Popkultur-Spektakel nach Vorbild des Super Bowl auf. «Das wird ein historischer Moment für die WM – und eine Show, die der grössten Sportveranstaltung der Welt würdig ist», schrieb Präsident Gianni Infantino am Mittwoch bei Instagram.

Das MetLife Stadium der NFL-Teams New York Giants und New York Jets soll somit am 19. Juli 2026 zur Bühne für Musik-Megastars werden. Beim Super Bowl hatte zuletzt der US-Rapper Kendrick Lamar begeistert, legendäre Shows spielten im Laufe der Jahrzehnte unter anderem Prince, Michael Jackson oder Lady Gaga. Die USA richten das WM-Turnier gemeinsam mit Kanada und Mexiko aus.

Zum Line-up äusserte sich Infantino in seinem Post noch nicht, offen blieb auch die wahrscheinlich unumgängliche Verlängerung der Halbzeitpause von 15 auf 25 oder mehr Minuten. Beim grossen Football-Finale der NFL wird auf dem Spielfeld stets ein aufwendiges Bühnenbild mit Spezialeffekten inszeniert, das Spiel wird für bis zu 30 Minuten unterbrochen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

srfnews /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Manuel Neuer verlängert Vertrag bei FC Bayern bis 2026Manuel Neuer verlängert Vertrag bei FC Bayern bis 2026Der Kapitän bleibt noch ein weiteres Jahr. Manuel Neuer und der FC Bayern gehen in die 15. gemeinsame Saison.
Weiterlesen »

Lindsey Vonn plant Comeback für Olympische Spiele 2026Lindsey Vonn plant Comeback für Olympische Spiele 2026Die US-Skistar Lindsey Vonn erklärt in ihrem Gastbeitrag, warum sie sich für ein Comeback entschieden hat. Ihr Ziel: die Olympischen Winterspiele in Cortina d'Ampezzo und Milano im nächsten Jahr. Vonn betont, dass ihre Leidenschaft für den Skisport, die Geschwindigkeit und das Hochgefühl auf der Piste sie bei ihrem Weg zurück in den Sport getrieben haben.
Weiterlesen »

Neu bei den «Middle Agern» - WM 2026, 1000 Tore: Ronaldo hat noch lange nicht genugNeu bei den «Middle Agern» - WM 2026, 1000 Tore: Ronaldo hat noch lange nicht genugGeburtstag eines Exzentrikers: 40 CR7-Momente
Weiterlesen »

Lindsey Vonn plant Comeback für die Winterspiele 2026Lindsey Vonn plant Comeback für die Winterspiele 2026Die US-Skistar Lindsey Vonn erklärte in einem Gastbeitrag, dass sie ein Comeback für die Winterspiele in Cortina d'Ampezzo und Mailand im Jahr 2026 anstrebt. Die 38-jährige Skirennläuferin, die 2019 aufgrund von Verletzungen ihren Rücktritt von der professionellen Sportwelt bekannt gegeben hatte, wurde durch ihr künstliches Knie und die Leidenschaft für den Skisport zur Rückkehr motiviert.
Weiterlesen »

Medien: Ronaldo vor Vertragsverlängerung bis 2026Medien: Ronaldo vor Vertragsverlängerung bis 2026Cristiano Ronaldo und kein Ende. Kurz nach seinem 40. Geburtstag gibt es Berichte über eine baldige Vertragsverlängerung in Saudi-Arabien.
Weiterlesen »

Schweiz plant KI-Gipfel für 2026Schweiz plant KI-Gipfel für 2026Bundesrat Albert Rösti schlägt einen KI-Gipfel in der Schweiz für 2026 in Genf vor. Die Veranstaltung soll die Schweiz als Zentrum für KI positionieren und die Chancen und Risiken dieser Technologie diskutieren. Rösti traf sich in Paris mit dem französischen Verkehrsminister und unterzeichnete Absichtserklärungen zur strategischen Entwicklung der Bahnverbindungen.
Weiterlesen »



Render Time: 2025-04-17 07:20:29